@ Matti
Auch dir möchte ich nun das ähnliche sagen, wie ich es schon gegenüber dem User JohnHolmes erwähnt habe.
Man muß keine Physik studiert haben, um zu wissen, dass an UFOs und Aliens, nichts dran ist.
Jeder Jugendliche, Teenager, und auch jedes Schulkind, weis(wissen) heutzutage, dass UFOs und Außerirdische Humbug, und eine Fantasie von erfinderischen Autoren darstellen. Auch Leute, die sich für das UFO-Phänomen nicht interessieren, oder sich nicht damit auseinandersetzen, sind auch der Meinung, dass an UFOs und Aliens, nichts dran ist!
Deine Meinung also, die du hier sehr aggressiv, oder scheinbar genauso überzeugt, wie ich auf der beführwortenden Seite kundgibst, ist keine besondere oder hervorstehende Meinung. Es ist eine Massenmeinung, eine allgemeine anerkannte, und akzeptierte Meinung, die eigentlich fast jedes Kind schon weis.
UFOs und Aliens, gehören höchsten in das Reich der Science Fiction, so lautet eine Facette dieser Meinung.
Und ich möchte noch etwas dir gegenüber loswerden. Eine Frage stellt sich mir, warum du dich eigentlich immer noch bei Allmystery aufhältst, bzw. warum du immer wieder Allmystery besuchen kommst, wo doch für dich klar ist, dass hier auf Allmystery nur noch Scheiße von Morgens bis Abends gelabert wird.
Es müsste dir ja hier recht Übel werden, bei den ganzen Themen, und Gedankengängen, die hier geäußert werden, oder gepostet werden.
Vorallem, warum hältst du dich noch im UFOlogie & Aliens-Bereich auf, wo doch die Sache für dich Sonnenklar ist!?
Entweder, du möchtest Überzeugungsarbeit leisten, also aufklären. Etwas aufklären, was nicht aufgeklärt zu werden braucht, da ja sowieso auch jetzt(heute) noch die meisten Menschen glauben, und wissen, dass UFOs und Aliens eine große Erfindung, eine große Fantasie darstellen.
Also was aufklären, wenn schon alles in diesem Bereich aufgeklärt und klar ist!?
Oder,...ich vermute einmal, dass doch noch ein fünkchen Geistiges in dir schlummert, dass dich seicht, leicht und vielleicht auch unbewusst, immer wieder nach Allmystery zieht, um dir gewisse Sachen und Gedankengänge durchzulesen, da es hier doch noch etwas anderes ist, als wie es im gängigen Mainstream der Meinungen, und dem gängigen Glauben, was möglich ist, und was möglich zu sein hat, entspricht.
Es mag ja sein, dass ich mich in dem einen, oder anderen Detail irre, oder da falsch liege, und vielleicht auch dieses oder jenes nicht richtig interpretiere, aber das tut der Sache, dem UFO-Phänomen vom Grundsatz her, keinen Abbruch, denn es hat vor mir existiert und existiert auch weiterhin, ob wir nun hier darüber reden, oder nicht.
Wie schon einmal gesagt, haben viele Menschen, mit dem UFO-Phänomen ihre persönlichen Erfahrungen gemacht.
Aber auch hier auf Allmystery, gerade hier, wo eigentlich ein anderer Grundsatz, oder ein anderer Wind wehen sollte, wird mit den Leuten, die hier eine UFO-Erfahrung schildern, genauso(gleich) umgegangen, wie das auch in der allgemeinen Öffentlichkeit der Fall ist, wenn diese Person anderen, zumteil auch ihr Fremden Leuten, ihr UFO-Erlebnis schildert.
Das UFO-Phänomen ist wie ein Tabu-Thema, ist wie eine Krankheit, die man besser unter den Tisch kehren sollte, oder nicht erwähnt.
Es ist unter diesen Gegebenheiten und Voraussetzungen eigentlich nur zu Gut verständlich, wenn viele Menschen ihre persönlich gemachte UFO-Erfahrung, keiner anderen(weiteren), oder nächsten Person mitteilen, und versuchen, es mit sich selbst auszumachen.
Aber der Mensch braucht auch andere Menschen, um sich über die gemachten Erfahrungen auszutauschen. Er braucht auch andere Menschen, um über seine gemachten Erfahrungen im allgemeinen, und auch in allen Lebenslagen, und alltäglichen Abläufen, mit diesem darüber zu sprechen.
Früher war die Erde eine Scheibe, und das kam nicht nur von der Kriche aus.
Und heute ist die Erde der einzigst bewohnte Planet in unserem Sonnensystem und im ganzen Universum, und das kommt nicht nur von der Wissenschaft aus.
Schon der Entdecker des Atoms, sagte bis zu seinem Lebensende, vehement, dass aus einem Atom, keine Energie zu gewinnen sei, und heute haben wir auf der ganzen Welt Atomkraftwerke.
Schon Nostradamus, wurde zu seiner Zeit, um 1500 in der Fakultät, oder Universität belächelt, oder mit Argwohn betrachtet, da er schon damals, gängigen Lehrmeinungen widersprach. Nostradamus, war einer der Intelligentesten Menschen, seiner Zeit, ja eigentlich schon ein Genie. Er übte mehrere Berufe aus, war Hellseher, Wahrsager, Astrologe, Kräuterkundiger, und Arzt. Presste schon im 1500 so etwas wie Pillen, und Pastillen, die heute ein jeder kennt. Überlebte selbst die Pest, und konnte viele andere Menschen, die sich damals in seine Behandlung begaben auch davor bewahren, da er schon damals wußte, das die Pest auch etwas mit Hygiene zu tun hat.
Wissenschaftler gingen noch vor kurzem davon aus, dass auf unserer Erde, in einer bestimmten Tiefe unserer Meere und Ozeane, kein Leben existieren dürfte, da der Wasserdruck zu stärk wäre, und sogut wie kein Sonnenlicht, in diese Wassertiefen vordringt. Andere Wissenschaftler, die dann später mit Modernsten U-Booten kilometer weit, in die Tiefen der Meere vordrangen, fanden dann in dieser Dunkelheit, dass schönste und blühenste Leben. Lauter seltsame Tiere, eines bald schöner anzusehen, als das andere, fand man in den Dunklen Tiefen. Schöner anzusehen, wegen der Farbenpracht, die einige Tiere in diesen Tiefen aufzuweisen haben.
Noch heute, wird angenommen, dass wir die einzigsten intelligenten Lebensformen im Universum seien. Noch heute wird geglaubt, dass es keine Außerirdischen Menschheiten gibt.
Ich sage, wir Menschen werden uns mit dieser Annahme sehr geirrt haben.
Sowie es mit der Annahme von Leben, in unseren Tiefen des Wassers der Fall war, so ist es auch mit der Annahme von Außerirdischem Leben auf anderen Planeten der Fall!
Das Gegenteil ist wahr, oder trifft zu!!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)