Und natürlich ändert das das Bild des Universums, der Mars gewaltig wenn es dort vor einer Million eine Ziv oder überhaupt Komplexes Leben gab. Aber dafür sollte es dann mehr geben als recht undetailiertes Gereden eines Menschen unter Hypnose.
Welche Gefängniss? Und warum sollte die Gesellschaft zusammenfallen bzgl einer ausgestorbenen Marszivilisation?
Da widersprichst du dir also (wenn ich das mal zum zwecke einer Diskussion unterstellen darf). Einerseits ist es dir alles "egal", oder scheinst den Eindruck erwecken, dass es sowieso nicht sein kann und alles Unsinn ist.
Gleichzeitig steckt für dich dahinter eine durchaus ernstzunehmende Gefährdung, die dich dazu bringt, deine Standpunkte zu betonen. Na gut was jetzt eigentlich?
Diese Gefährdung könnte jetzt sein, dass du verhindern willst, dass das Wissen von Mars verändert wird, dass plötzlich Mengen von Menschen falschen Wahrheiten hinterherlaufen usw.
Aber selbst dann, was ist das für dich als 0815 Ottonormalverbraucher entscheidend, für deinen Alltag - für deine weitere Zukunft? Genau nichts.
Daher habe ich mir erlaubt, (und bin wohl sehr nah an der Wahrheit damit) eure Bemühungen in diese Richtung hier als pure "Haterei" abzustempeln, weil diese einfach haltlos sind und entbehren jeglicher Grundlage unter beachtung Eurer erzskeptischen Einstellung und Denken. Die einzige logische Aktion wäre, euren Account bei Allmy zu löschen und sich anderen Sachen zu wenden.
Die zweite Theorie die sowas erklären würde, wäre nur noch, dass du ein CIA Agent bist, und die Wahrheit mit aller Kraft verschleiern willst.
:D Das würde noch die Verhaltensmuster und scheinbare Widersprüche in den "Argumenten" die ich eben beschrieben habe noch ansatzweise erklären können.
Fedaykin schrieb:Sorry aber aus diesem Dokument werden Annahmen hier einfach zu Fakten erklärt un das ist schlechtes arbeiten.
Die "Arbeit" haben bereits Professoren für uns übernommen. Siehe diese Dokumente die ich paar Seiten vorher verlinkt habe auf die wie durch ein Wunder hier keiner wirklich eingeht
:Dhttps://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00791R000200070001-9.pdfAuschnitt aus dem Dokument aus dem "Vorwort":
http://imgur.com/MSxpCq4"Reproduzierbar" und weit über dem was "Statistisch" als "Zufall" gewertet werden würde. Das sind doch die Stichworte die hier gerne immer im Bezug auf paranormales genannt werden.
Da habt ihr sie
:D