Rolly22 schrieb:Jetzt habe ich doch zunächst nur den zweiten Teil wahr genommen und geantwortet. Gibt es zu dem Perry Rhodan Geblubbere (und damit das klar ist, ich lese PR seit ich 20 bin, d.h. seit 32 Jahren) noch etwas Mathematik, die deine Meinung ein klein wenig begründen kann?
das ist kein Perry Rhodan Geblubbere , das läuft hier bei den aliens so ab ,
wobei ich mir da so ziemlich sicher bin ... das lässt sich nur so herleiten in betracht der ganzen thematik
sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die Quintessenz das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
- bei trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane "
beim materialisieren vergrössert es sich , beim der dematerialisierung verkleinert es sich
- der raum erhält seine energie ( higgsfeld ), die zuvor die trägheit der materie bestimmte , wieder als raumenergie zurück
higgsfeld/higgs mechanismus , und eine erweiterte gravitationstherorie - die , die dunkle energie und die dunkle materie beinhaltet ... das muss alles unter einem hut gebracht werden
die Mathematik dazu kann dir hier noch keiner liefern , da muste die aliens kontaktieren ...
berlinandi schrieb: sendet aber Terrahertzstrahlung aus welche jedes EloKa-Aufklärungsteam aufklären und anpeilen kann. Machtdoch irgendwie wenig Sinn oder?
mit Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen ... überblendung
Fedaykin schrieb:Vor allem was kann man für Daten erwarten von einem Der Burkard Heims "Phyisk" benutzt
Burkard Heim war ein genialer denker ... aber es ist klar das du dem nicht folgen kannst
Fedaykin schrieb:Das Gerede darfst du nicht ernstnehmen.Die Hardcorebeliever sind ja der größte Feind der Objektivne Untersuchung des Ufo Phänomens.
du gibst immer vor bescheit zu wissen ... bisher kam von dir noch nix technisch - physikalisches
... auser ich weiss bescheit ... es kam noch nie was von dir zu dem ... auser geblubbere , - ja
@Fedaykin ist der super Hightech-Spezialist , genau das gegenteil ist der fall ...