Was ist los mit Alien.de
09.03.2016 um 18:15Was wird denn dass wenns fertig ist?! Waschweibergeschwätz? 0.o Wollen die Damen vielleicht noch einen Tee dabei? :D
ThePresident schrieb:Es gibt ein Lizenzproblem, da das Wort ALIEN geschützt ist.Äh? Soll das Satire sein?
Monasteriker schrieb:In diesem Fall aber hätten wir von diesem Tross etwas mitbekommen, wenn er sich in Erdnähe aufhält und ab und zu ein paar flinke Flitzer losschickt, um Leute zu erschrecken oder Getreidehalme umzulegenWürden die wenigstens das Getreide ernten, ergäbe das schon mehr Sinn. Nach so langer Zeit durchs All kann es ja durchaus vorkommen, dass die Nahrung knapp wird.
MichiRakete schrieb:Gehts nur mir so oder machen die letzten beiden Posts für euch auch keinen Sinn?Die ganze Diskussion die hier entstanden ist triftet in eine gewisse Richtung weswegen ich kein Interesse mehr an der Ufo-Forschung habe.
qube schrieb:@GscheiterhaufnDann doch bitte in 'nem neuen Thread (order 'nem alten zu dem Thema). Hier geht's um Informationen zu alien.de .
Ich will's auch wissen!