@Skyze Skyze schrieb:Genau solche Leute wie du es einer bist würden in einer anderen Zeit ( Geschichte) Flugzeuge etc für Blödsinn halten...
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist aber irrelevant, weil wir heute über das nötige Grundwissen verfügen, mit Hilfe dessen wir heute
realistischerweise abschätzen können, was geht und was nicht geht. Und die ominösen Wurmlöcher qua Raumkrümmung, die Du nebenbei ins Spiel bringst, leiten sich zwar aus der ART als prinzipiell mögliche Realitäten ab, sind aber technisch wegen des dafür notwendigen Energieaufwandes praktisch nicht realisierbar - auch nicht für superduperschlaue Aliens mit ihrer jeweils eigenen Variante von moderner Physik.
Skyze schrieb:Gerade die Fantasten sind die, die uns so weit gebracht haben denk mal drüber nach...
Ich habe gerade mal drüber nachgedacht und herausgefunden, dass das nicht zutrifft. Und nun?
Skyze schrieb:Hoffe ich habe dich nicht zu sehr gekränkt in deinem Denkmuster.
Dieser Satz ist inhaltlich so daneben, dass ich mich nicht gekränkt fühle, sondern amüsiert - immerhin!
:)Skyze schrieb:Ich hab aber auch kein bock mehr über diese Thema zu Reden ...
Schon O.K., überlass dem Bock mal lieber das Gärtnern. Dann hast Du den Kopf frei für ganz ungekränkte Denkmuster ...
:D@Alienpenis Danke für Dein Feedback.
:)