@otiffany Also Deine 2 Beispiele...wie soll ich sagen...klingen sehr nach nem Märchen.
Schon dieser Satz am Anfang:
otiffany schrieb:Ich stand am Gartentor meines damaligen Freundes und wartete auf ihn. Es war schon dunkel, als ich plötzlich eine strahlend hell leuchtende Kugel vom Horizont senkrecht in den Himmel aufsteigen sah. Die Kugel verharrte
ca. 2-3Sekunden im Zenit, um dann rasend schnell nach rechts wieder hinter dem Horizont zu verschwinden.
...das liest sich wie aus einem Märchenbuch abgeschrieben. So fangen meistens Geschichten an, die man erzählen will. Auch das Du nach all den Jahren noch weißt, in welchem Jahr (plusminus 1-2 Jahre) das gewesen sein soll und erst Dein späteres Erlebnis erzählst, bevor Du von dem ersten Ereignis am Gartentor berichtest, macht mich schon stutzig. Auch frage ich mich, wenn ich jetzt zusammenrechne wieviel Jahre das her ist, wie alt Du jetzt bist und das Du Dich in diesem hohen Alter noch hier auf Allmystery mit diesem Thema beschäftigst und fleißig Beiträge schreibst, obwohl man doch als Erwachsener eher vorsichtig von eigenen UFO-Erlebnissen berichtet, weil man doch eventuell Angst hat, ausgelacht zu werden.
Also für mich passt das alles nicht so richtig zusammen. Das sind vielleicht paar nette Geschichten, die man sich mal beim Zelten am Lagerfeuer erzählt...mehr aber auch nicht !!
Ach ja, äh....und Deine "Sterne", die sich bewegt haben sollen...wie soll denn das funktionieren ? Sterne, solche wie z.B. die Sonne, bewegen sich nicht. Man nennt sie nicht umsonst "Fixsterne". Als hochbegabter Technikfreak müsstest Du solches Allgemeinwissen doch im Laufe der Jahre aufgeschnappt haben,oder ??? ;-)