Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn
08.10.2013 um 13:07saba_key schrieb:Die personalisierte Google-Werbungja aber.........das ist das falsche Bild!
#realgif
saba_key schrieb:Die personalisierte Google-Werbungja aber.........das ist das falsche Bild!
MadameVastra schrieb: Es gibt viele Hinweise auf Raumschiffe und Reisende aus dem All unter anderem auch im Gilgamesh- Epos und folglich auch in den Bibelgeschichten.es gibt keine hinweise!
raelist schrieb:denn die Elohim konnten mit den Frauen der damaligen Zeit Kinder zeugen. (siehe dazu Genesis 1.26 und Genesis 6.1-2)Wenn ich mir das da durch lese, steht, dass die Beni Elohim, also die Söhne Elohas die Kinder zeugen konnten. Hast du die Bibel etwa gar nicht gelesen oder machst du nur Werbung für ne Webseite?
raelist schrieb:Es waren/sind Schöpfer, das in der Mehrzahl steht und wurden durch einen Übersetzungsfehler von einer Mehrzahl in eine Einzahl - Gott degradiert.Der Übersetzungsfehler besteht nicht. Da hat Sitchin einfach nur einen Bock geschossen und Claude Vorilhon war wohl so bekifft, dass er das alles nicht mehr richtig auf die Reihe bekommen hat.
raelist schrieb:Wenn wir eines Tages auf anderen Planeten ebenfalls Leben erschaffen sollten, dann werden auch wir unserer Schöpfung eine "religiöse" Schrift diktieren, die dann zu gegebener Zeit für die Nachkommen den Beweis für unsere Schöpfung erbringen wird.Warum sollte man das tun? Wenn wir wirklich so ein perves kleines Ego haben und uns anbeten lassn müssen hoffe ich, dass wir vorher unseren Planeten in die Luft jagen, bevor wir auch noch solch ein psychisch gestörtes Selbstwertgefühl an andere Planeten weiter geben.
raelist schrieb:: Hast du das Buch Intelligentes Design gelesen? Nach deinen Antworten zu urteilen nicht.Nein, das Buch brauche ich nicht zu lesen, das ist ja nur die Sitchinidee neu aufgekocht.
Gibt es kostenlos unter www.rael.org.
raelist schrieb:Was da drin steht wurde 1973 und 1975 diktiert.Konnte der Sektengründer nicht selber lesen? Das könnte auch die falsche Wiedergabe von Sitchins Werk erklären. Der, welcher Diktiert hat, konnte nicht genug englisch.
raelist schrieb:brigens habe ich auch die Bibel gelesen. Ich habe sogar die Konkordante Bibel zu Hause. Das erste und zweite Buch Mose.Gut, wenn du sie gelesen hast. Warum fällt dir dann nicht auf, dass die Bibelstelle die du zitierst von was anderem spricht als was du behauptest?
Spöckenkieke schrieb:Neee, die Engel waren die eigentlichen Einheimischen und die Menschen sind die Außerirdischen.Und wie kommst du jetzt darauf?
Spöckenkieke schrieb:Nun, warum nicht? Was spricht dagegen?Ja wie jetzt? du stellst einfach eine behauptung auf ohne ein beleg zu haben.