@MadameVastra MadameVastra schrieb:dass man zumindest mich nicht bekehren kann.
will auch keiner
MadameVastra schrieb:o_O', steht ja, dass Gott uns nach seinem Bilde erschaffen hat. Also ist Gott ja doch ein Mann, ergo ein menschenähnliches Wesen.
nein,ist er nicht ( ein Mensch)
Erst wenn du weist welche die Ursprungsform von jeden einzelnen hier war bevor er zu das wurde ( besser gesagt zu dem er hinein kam),wirst du begreifen aus was er ist.
MadameVastra schrieb:Dieser bärtige, gütige Mann im Bettlakendress
tja,da ist das Problem.Denke an den Storch der die Kinder bringt.So hat man es dir eben erzählt.
Du lebst in ihm und merkst es nicht.Du siehst ihn,aber erkennen tust du ihn nicht.
MadameVastra schrieb:Aber da sind wir wieder bei der Frage wie er denn erschaffen wurde und durch was?
Er ist der Raum,er ist die Zeit er ist die 1. Bewegung.Dadurch erkannte er sich selbst und wurde zu " ICH BIN"
Ich weis es ist nicht einfach das zu verstehen,und begreifen werden wir ihn so oder so nicht.
Du denkst wie der Regenwurm der im Erdreich ist und meint er ist alleine und er eben aus Zufall da ist.Dabei wird er durch den Spaten eines Menschen von A nach B getragen ohne das er es bemerkt.Er denkt immer noch das er von niemanden getragen werden kann,ohne es zu merken.Ein Mensch hat ihn von A nach B getragen,geschweige der Allmächtige.
und zurück zum Thema:
MadameVastra schrieb:zu der Frage, ob Jesus ein Alien war oder nicht.
Zu was ordnest du Alien?
Sind das eure Fantasie Figuren wie:
Ist der Begriff Alien = Außerirdisch?
ist das ein Außerirdischer?
Irdisch ist er nicht,da er von Außerhalb kommt.
Du musst dich fragen,waren Engel Außerirdische?
Sie kamen vom Himmel herunter und flogen.Also gab man ihnen Flügel.Ihre Flugobjekte nannten sie eben Feuerwagen,oder Silberne Adler.Ihr Glanz bezeichneten sie es als Licht.
Ist das eine Engel ( angenommen so was würde vor dir stehen) ?
wäre das nicht " nach Ebenbild Gottes" ?
Was glaubst du wie Jesus gezeugt wurde?
Durch die Paarung?
Es heist ja,Maria sei Jungfrau gewesen.
Nun,wie kommt es zustande?
Es heist ein Engel( eine Außerirdische Form aus Energie) war da und sagte ihr sie würde schwanger werden und ein Kind bekommen.
Er sagte: "Sei gegrüßt, Maria! Der Herr hat Großes mit dir vor." Die junge Frau erschrak, aber der Engel beruhigte sie: "Hab keine Angst! Ich bringe dir gute Nachrichten. Du wirst einen Sohn bekommen. Sein Name soll Jesus sein. Gott wird ihn einmal zum König machen. Und sein Königreich wird nie zu Ende gehen." Maria verstand das alles nicht und dachte: "Wie sollte ich ein Kind bekommen? Ich bin doch noch gar nicht verheiratet?"
Warum erschrak sie? Wenn das ein Mensch war wozu diese Angst.
Sie sah etwas was nicht alltäglich zu sehen gab.Eine ENERGIEFORM.
Nun wie wurde sie den Schwanger?Denke nach,das tut man heute.
Jaaaaa genau....Künstliche Befruchtung.Sie wurde Künstlich befruchtet.
Dieser Samen zeugt die reine Hülle für Gottes Sohn,der ab dem 1. Atemzug in diesen Körper einzog.
Beantwortet dir das nun deine Frage?
War Jesus ein Außerirdischer?
Ganz klar " JA "
Du fragst dich immer noch warum?
Dann hast du den Text nicht richtig verstanden.
MFG
VOLTA