ayashi schrieb:Nette Unterstellung. Wie kommst du darauf?
Weil wir hier von
@Z. sprechen, der selbst Pertivalkonen zur Weißglut getrieben hat, mit seiner Ignoranz und eigenen Auslegung von Begriffen. Stell dir einfach die Farbdiskussion vor, nur noch starrköpfiger.
Anyway, da der werte Herr
@Z. sich scheinbar das "paper" nichtmal im Ansatz durchgelesen hat hier ein paar Zusatzinfos:
1. Die Signale sind stärker als alles Andere, jemals in unserer Galaxie gemessene
2. Die ursprüngliche Erklärung waren Nebel, diese wurde nur nicht akzeptiert.
3.
We have asked the question:
What can we learn from the DM values of the eleven
known FRBs? If some would originate from within our
Galaxy, while others would have traveled through the
cold plasma of one (or more) distant other galaxies plus
the intergalactic medium, then we might see a clustering
in their DMs, perhaps in distinct groups.
Davon wurden jetzt nur 4 verwendet? Hmm, Cherrypicking?
4.
The small number of only 11 FRBs poses a great danger:
Fitting a linear model leaves only n − 1 free variables.
Furthermore, there is an indefinite number of fits
hippke@ifda.eu
wilfried.domainko@mpi-hd.mpg.de
jgl@phys.hawaii.edu
and groups one can try, e.g. polynomial trends,
Und dennoch soll die lineare Auflistung DAS Ergebnis gebracht haben?
5. "Leichte" Abweichungen wurden ignoriert.
6. Sofern ich es verstanden habe stammen einige dieser Signale von außerhalb unserer Galaxie.
7. Es wird in der Auswertung kein Bezug zum Ausgangspunkt vorgenommen.
Für mich stinkt das einfach nach Radosophie, da wollte wer was finden und hat so lange gesucht, bis er etwas gefunden hat.
Arxif.org besitzt, btw, kein Qualitätsmanagement, man kann dort also alles hochladen.
@Z. Is mir völlig hupe, wie sehr du dir einbildest etwas zu wissen, die bisherigen Diskussionen mit dir haben nur bewiesen, dass du unfähig bist eigene Fehler einzugestehen und wie ein kleines Kind mit den Füßen aufstampfst und hoffst so Andere von deinem Standpunkt zu überzeugen.
Ich halte eine 4 Seiten PDF mit stellenweise willkürlichen Annahmen, unbegründeten Auswahlverfahren und aus dem Hintern gezogenen Wahrscheinlichkeiten auch weiterhin für Bullshit. Und da kannst du gerne auch weiterhin wie ein Kleinkind herumstampfen.