Krisenbewältigung - Alien-Entführung
10.02.2015 um 22:29Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Die Ausserirdischen fliegen nicht hierher, sie schicken Kugeln aus Titan mit ein organischen lüssigkeit hierher um uns zu infizieren.
canary schrieb:zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, die im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung, entsprechensollte richtig heißen: "zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, der im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung entspricht".
canary schrieb: Er degradiert quasi dieses Phänomen als eine Art modische Begleiterscheinung und geht darum davon aus, dass über den Umweg der Regression "False Memories" entstehen / entstünden.Aber der gute Mann dürfte recht haben.
canary schrieb: Trotzallem überzeugt mich sein Modell allein noch nicht, da überwiegt mir noch die physikalische Empirie der gesunden Narbenentwicklung quasi über Nacht.gibts denn da eine von unabhängigen dritten beobachtete narbenbildung über Nacht, oder beruht auch das alles nur auf Aussagen wie "Gestern war da noch keine Verletzung bzw Narbe"
canary schrieb: Oder was ist mit den Zeugenaussagen, die das gleiche Ereignis bezeugen wollen - auch eingebildet?magst du es ausschließen?
canary schrieb:Ich wünschte ich könnte einfach sagen, so wie Herr Soziologe, dass dies alles eine reine Einbildung ist; Konfusion hervorgerufen durch die eigene Hand der Menschen und selbst wenn sie es wäre, sähe ich schwarz für die geistige Reife der Spezies Mensch, die es ja doch schafft sich selbst als Spezies mental zu vertilgen. Dies wäre mit Abstand die sinnloseste Errungenschaft, die das Universum je hervorgebracht hätte.Warum denn gleich so negativ? Warum muss immer gleich die Spezies Mensch das Schlechteste sein und keine Daseinsberechtigung haben, nur weil es neben all den schönen Dingen der Menschheit und ein paar Schattenseite da sind?
Dorian14 schrieb:gibts denn da eine von unabhängigen dritten beobachtete narbenbildung über Nacht,da bin ich mir sicher, dass dies nicht der fall ist.
canary schrieb:Quasi ist jeder Mensch mit einem Fernseher ein potenzielles sog. "Entführungsopfer", zumindest stecke in jedem die Veranlagung dazu.ich glaube diese frühen kindheits prägungen gehen eher weniger jetzt auf den einfluss visueller medien zurück sondern auf erzählungen .das beginnt schon bei Märchen die Eltern vorlesen in dem dies ein beliebtes Element darstellt bspw Drache entführt Jungfrau oder auch die religiöse frühprägung wo eine entrückung eine zentrale rolle spielt . diese sozialkulturellen Aspekte hat übrigens Vallee gut in seinen Büchern beschrieben ( passport to magonia) .die Entität selbst ändert sich nicht nur die form unterscheidet sich nach kultureller vorprägung und dem sozialen Umfeld. die Erfahrungen derer die eine Engels/Dämonenerscheinung haben sind mit Alienerscheinungen in der grundstruktur identisch. Dr.Mack der viele solche alienentführte Probanten untersuchte ,hat in seinen Studien sogar erwähnt das sich diese Menschen bereits davor schon mit Alien-UfO Thematik intensiv befassten nur hat er leider diesen wichtigen Aspekt für seine folgerungen später ignoriert .
Alienpenis schrieb:für mich sind diese "erlebnisse" das produkt von psychischen unzulänglichkeitenNaja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.
der jeweiligen person.
canary schrieb:Das Modell erklärt nicht die Kohärenz, die mit den zahlreichen Berichten einhergeht, zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, die im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung, entsprechen.Doch! ..Im Kapitel: False-Memory-Syndrome: das iatrogene Phänomen, auf Seite 12, geht er explizit auf dieses Phänomen ein.
Kontinuum schrieb:Naja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.youdubbel generation.? welche realität? ich kann auch ein video irgendwie zusammenschneiden . nur als bsp was darin vorkommt. 1 .donald keys . dieser sry chinmoy sekten anhänger war lediglich an meditation kurse die im uno gebäude zur entspannung angeboten wurde mal da. 2..wendell stevens hat Hoaxer wie billy meier verteidigt 3. MC Cain bezieht sich lediglich darauf das phoenix nie geklärt wurde und ja er spielte dabei eine rolle aber was hat das direkt mit aliens zutun? 4. bei truman gehts um Ufosichtungen. 5 bei ronald reagan um kommunisten..... 5. oh bitte nicht der typ schon wieder -> lügenbold clifford stone dessen echte militärische involvierung lediglich darin bestand das er da eine kleine büro schreibkraft war..
J-Man schrieb:..und da spricht @Kontinuum von "Realität"!So gesehen kannst du nur einen ganz kleinen Teil der Schöpfung sehen.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eineAußerdem bezog ich mich auf den ersten Teil die anderen Teile habe ich nicht erwähnt.
noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)
J-Man schrieb:Hitler ist 98 Jahre alt geworden und parkte seine Flugscheiben in den Andenlol der ursprung davon kam doch sogar von einem satire magazin:
Gegenfrage: welche intelligente Spezies, die es auf Grund ihrer Technologie schafft, sich im All bis zur Erde zu bewegen, sollte UNS entführen wollen? Warum?Technologie ist auf jeden Fall etwas zum nachdenken, vor allem wenn uns so etwas eine Million Jahre voraus sein kann. Mona Lisa auf dem Mond ist wohl nur ein modernes Märchen, aber irgendwie regt die Geschichte schon an.
canary schrieb am 08.02.2015: Hmm schwieriges Thema mit den Aliens. Ja, ich glaube intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt es. Ich sehe keinen Grund mehr, warum das nicht sein sollte.Du fasst ja so einiges zusammen um zu Schlüssen zu kommen. Auf der anderen Seite wird nichts unversucht gelassen, wissenschaftliche Begründungen für die Ursachen von „Hirngespinsten“ zu finden. Nehmen wir einmal die Berichte von Entführungsopfern unter Hypnose. Das soll dann mit wahren Abläufen nichts zu tun haben. Ist das bei Hypnose tatsächlich so ?
Umso mehr ich darüber nachdenke, warum ich früher intelligentes Leben außerhalb der Erden bezweifelt habe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, ......
tepui schrieb:Einer von 7 Holzfällern in Arizone erlebte 1975 eine Entführung durch Aliens, Die anderen wurden beschuldigt ihn ermordet zu haben. Doch nach 5 Tagen hatten die Aliens den in der Luft verschwundenen Travis Walton wieder zurückgeschickt.Schöne Story, aber ich ziehe die Sex-Story von Antonio Vilas-Boas vor: