canary schrieb:Möglicherweise spielt sich dieses Entführungsphänomen nicht in der Realität ab, in der wir unser täglich Brot verdienen, aber sehr wohl in der Realität jener Betroffenen
Das einige Betroffene glauben das ihre Geschichte wahr ist, glaube ich auch.
Aber auch dafür gibt es Gründe.
Nur erwähnt: Pseudologen.
Ganz wichtig ist mMn der sexuelle Aspekt.
Fast alle Entführten berichten von Handlungen, die Richtung Sadomaso gehen.
Gefesselt sein, eindringen von Objekten, Spermienentnahme, Befruchtung usw.
Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.
Eine Studie aus dem Jahr 1980 zeigte auf, dass 45,8 % der befragten Männer über den Wunsch nach heterosexuellen Geschlechtskontakten sprachen, im Zuge jener sie darüber fantasierten, von der Partnerin vergewaltigt zu werden.
Vergewaltigungsfantasien unter Zwang zählen Sexologen wie auch verschiedenste Medien (zum Beispiel das Portal Askmen.com) zu den 10 häufigsten Sexualfantasien von Frauen, da sie ihnen das Ausleben ihrer Träume über wilden, schmutzigen Sex ermöglichen, ohne dass sie sich dabei schämen oder schuldig fühlen müssten.
Am auffälligsten ist die Tatsache das die Art und Weise der Entführungen im Stil der 80ziger stehengeblieben ist.
Die OPs der Aliens müssen mit großen Instrumenten gemacht werden, die Eingriffe sind schmerzhaft, Embryos müssen umständlich eingepflanzt werden und zur DNA-Entnahme muss mit einem Stanzgerät mindestens 1 Kilo Fleisch entnommen werden.
Wenn die Leutchen heutzutage mehr "Dr. House" und weniger "Mitten im Leben" und "Richterin Barbara Salesch" gucken würden,dann würden sie merken das die Op-Methoden von ET seit 25 Jahren eeeetwas veraltet sind.
Die Angst vor der bösen Realität treibt uns in Fantasiewelten,wo ich mächtig bin,schön und von allen geliebt. Oder ich bin im Besitz des "Wissens" das eben nur die Eingeweihten haben.
Ich kann diese Welt so gestalten wie ich es will. Wenn ich Angst vor ET habe, ist die Entführung brutal.Wenn ich ET als Erretter sehe, zeigt er mir in seinem Fliewatüüt wunderbare Weisheiten und Welten.
Wo eben nicht der Gerichtsvollzieher morgens um 9 vor der Tür steht und meine Playstation kassiert....
Ist diese Traumwelt ein Schutz vor der Realen Welt?
In der Traumwelt sitzt der holde Gatte nicht mit Dosenbier vor der Glotze und morgens um 8 kommt nicht der Gerichtsvollzieher zum pfänden der PS3 und die Kinder müssen nicht von der nächsten Polizeidienststelle abgeholt werden wegen Diebstahl im KIK....
Es sind "einfach" moderne Alpträume.
Der böse Alien ist die moderne Version des mittelalterlichen Nachtalb.
Bei beiden spielt die Sexualität eine große Rolle.
Der ET "nimmt" dich mit Gewalt, du kannst dich nicht wehren und musst das einführen von Gegenständen über dich ergehen lassen.
...Vergewaltigungsfantasien.Die es nicht nur bei Frauen gibt.
Und warum nun "Sex" mit ET??
ET ist anonym, hat so gesehen kein Gesicht und ihm wirst du morgen im Büro nicht begegnen.
Also kannst du mit ihm herrlich deine Fantasien ausleben.
Du siehst das viele Vergewaltigungsfantasien haben. Aber dafür schämt man sich.
Aber mit wem lebt man seine Fantasien aus? Mit Frau Schmidt aus der Lohnbuchabteilung? Nee, die ist so dominant...
Ein Hinweis darauf könnten die zigfach aufschlagenden Threads von 12-15jährigen Mädchen sein, die hier von Bedroomvisitors berichten.
Diese fassen die Mädchen an, legen sich dazu,etc.
Junge Mädchen glauben natürlich das es Dämonen sind aufgrund diverser Fernsehserien/Kinofilmen.