@Lichtkind2014 Lichtkind2014 schrieb: Travis Walton lügt - Aliens entführen keine Menschen!
Ich belege was ich sage, Du stellst durch nichts begründete Thesen in den Raum.
Trevis Walton lügt nicht. Denn sechs weitere Augenzeugen machten unter Lügendetektor die völlig gleichen Aussagen zur Alien-Entführung. So etwas ist weltweit einzigartig.
Die Anderen kommen, möchten nicht beobachtet werden und verschwinden wieder. Interviews geben sie nicht.
Und wenn es gar keine Aliens sondern Besucher aus der Zukunft sind, was dann ?
Und bei mehr als sieben Augenzeugen würde man von Massenhysterie sprechen. Ja, und Fotos ? Die sind in einer derartigen Sache wertlos, da würde man sofort Fake drauf schreiben. Möchtest Du Verhöraussagen sehen ? Oder amtliche Kommentare ? Ich fürchte der Platz reicht hier nicht aus.
Und es waren beruflich einfache Leute, die keine Verhörmethoden studiert hatten. Für mich gibt es daher nicht viel zu überlegen. Keiner von ihnen hat je seine Aussage geändert. Die damaligen Holzfäller betrachten das Ganze negativ und wünschen sich es wäre nie passiert.
Ich versuche nur meinen Standpunkt zu untermauern, andere Meinungen zu ändern habe ich nicht vor.