Link: www.universetoday.com (extern)@mûreth
geh auch zur deiner mama !
Ich verstehe weit mehr als du von all dem !
Du bist eine Null !Das hast du oft bewiesen !Jeder der alles was zu fantastisch klingt als Unmöglichkeit betrachtet ist Arschloch und gehört erschossen !
Wahre wissenschaftler und Kritiker formulieren da viel geschicktet denn sie wissen das es nicht sicher ist :
Ich will einen Amerikaner zitieren :
"Fraser: If I wanted to get across the Universe quite rapidly, I should look perhaps to the warp drive instead, or maybe just plain old moving in regular space.
Hsu: I'm a huge science fiction fan, and have been since I was a kid, but as a scientist, I'd have to say it's looking like our Universe seems to not be constructed in a very convenient way for humans to get from star to star. And the sci-fi which we end up staying close to our Sun, but we do amazing things with bioengineering or information technology or A.I. seem more likely to be realizable with our physical laws, than Star Trek."
Für die die kein englisch können die Übersetzung :
Ich bin ein großer Fan von Science-Fiction, und war es schon von klein auf, aber als Wissenschaftler muss ich leider sagen, dass es den Anschein hat, als ob das Universum einfach nicht für Reisen von Stern zu Stern ausgelegt ist. Allerdings machen wir großartige Fortschritte in Sachen wie der Biotechnologie, der Informationstechnologie oder aber auch in der Entwicklung von intelligenten Systemen, was in Anbetracht der physikalischen Gesetze wohl eher realisierbar sein wird als StarTrek.
Für alle die das ganze interview lesen oder hören wollen :
God bless america !