@jafrael,Rafael,antigehirnschmalz,012345678, usw.
Lieber, lieber Matti.... Woher willst du wissen was es für Sterne im All gibt?
Wenn man durchs Teleskop schaut, schaut man eigentlich in die "Vergangenheit", da das Licht erst heute angekommen ist, aber schon von JAHREN abgeschickt wurde!!! Liebe, liebe Leute !
Um es klar und einfach zu sagen :
Das Problem ist immer das gleiche . Keiner von euch hat auch nur die kleinste Vorstellung, von auch nur irgendetwas . Ausser im falsche Ansichten äussern !
Da sind hier alle ganz weit vorn !
Ich habe es mein Leben lang so gehalten, das ich wenn ich nichts von einer Sache verstehe, einfach mal die Klappe halte und anderen, die etwas davon verstehen, einfach nur mal zuhöre .
In diesem Forum scheint diese Lebensauffassung vollkommen verloren gegangen zu sein, weil gerade die Leute, die nichts zu einem Thema sagen können, am lautesten schreien .
Nochmal :
Wir haben einige Hunderttausend Galaxien genauestens vermessen .
Wir wissen wie alt die Dinger sind, wir wissen was für Sterne sie enthalten und wir wissen, das es dort unmöglich zum HEUTIGEN Zeitpunkt zu intelligentem Leben gekommen sein kann ! Wir wissen weiterhin, das es in anderen Galaxien nicht anders aussieht, weil sie viel zu jung sind, das dort, für euch Ufo-Fetischisten, etwas interessantes entstanden sein könnte . Wir haben heute ein äusserst exaktes Bild von der Verteilung der Materie im Universum . Wir wissen, das wir in diesem Universum ZWANGSLÄUFIG, ziemlich allein sein MÜSSEN . ES GEHT GAR NICHT ANDERS !
Wir kennen die Naturgesetze von der reinen Berechnung her, wie auch durch im Labor bestätigte Experimente . Wir wissen, das wir uns nicht VERRECHNET haben können, weil das was wir sehen und beobachten, sich ansonsten ganz anders verhalten würde, besser gesagt MÜSSTE ! Wir wissen, das der Spielraum des FALSCH LIEGENDS, NULL IST ! Wir können heute sagen das, wenn wir uns verrechnet haben sollten, es uns nicht geben würde . Es gibt uns aber ! Daraus muss folgen, das wir uns nicht verrechnet haben können !
Eine Frage ist bei unserer jahrelangen Forschung jedoch tatsächlich offengeblieben :
Wie bringt man das Leuten wie euch schonend und verständlich bei !?
Diese Frage wird meine Forschergeneration sicher nicht mehr beantworten können .
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .