@matti <Ihr schweift ein bisschen vom eigentlichen Thema ab ."">
Ja - vielleicht auch, weil Du bei SOWAS sowieso nix schreibst. Und wenn , daan nur Beleidigungen und Unterstellungen:
Beiträge von Seite 15
1.)
matti
Auch wenn Du noch so süffisant reagiert:
Lies DAS:
http://www.astro.ruhr-uni-bochum.de /huette/leben/exo-1.pdf
Vortragsreihe der Sternwarte - Universität Bochum. Hier verlinkt auf Seite 13
Tafel: "Größe der HZ - M-Sterne (V/5)" und
gleich als nächstes die Tafel: "Lebenszonen um M-Sterne (V/5)"
dort steht auch nach der Aufzählung des "Für und Wieder":
→M-Sterne müssen nicht a priori ausgeschlossen werden→Die große Mehrheit der Sterne der Milchstraße qualifiziert sich (noch)
sowie:
→Viele Doppelsterne qualifizieren sich.
Und nun tu mir bitte den Gefallen und schreibe SOFORT eine mail an die Sternwarte - der Universität Bochum, dergestalt, wie Du MIR zu schreiben pflegst. So - nach dem Motto: Alles dummes Zeug!
Stelle Deine e-mail HIER rein und bitte - auch die Antwort die Du dann erhältst.
Denn es geht doch nicht an, daß eine Sternwarte und Universität die Bevölkerung auf geradezu kindliche Weise irreführt und belügt. Laß Das bitte SOFORT klären, matti!
Für Deine Bemühungen - Vielen Dank im Vorraus
mfG
----------------------------------------------------------
2.)
Um DIESEN post von matti an mich geht es:
Er schreibt:
<"Wo wir gerade beim Thema sind : My best friend Jafrael stellte folgende Worte ins Worldwideweb : " Die M - Sterne " und das Leben drumrum !
Ich sage mal als Physiker : Ist nicht drin !
Ich gehe da sogar auf die Biologie zurück .
Ich halte es schon aus rein physikalischen Gründen für ausgeschlossen, dass das " rote Licht, dieser " kalten M-Sterne " , Photosynthese auslösen kann . Synchronisation ,...usw. , habe ich ja bereits angesprochen,....da geht sowieso kein Weg darüber,.....aber ich vergesse gern den Sauerstoff, den ich zum überleben benötige, um es einer einzelnen Person, Namens Juppi,...als wenn er ein Kind wäre ,...recht zu machen .">
matti hat, wie immer weder den link gelesen noch mitbekommen, daß nicht ICH das behaupte, sondern Mitarbeiter der Sternwarte und Universität Bochum stellten die "unmöglichen" Behauptungen ins Internet. Wie können die nur - wo doch alles schon "aus rein physikalischen Gründen" falsch ist und "ausgeschlossen"...
Möge er doch an DIESE Instutution herantreten!
In der Weise, wie ich es von ihm im vorigen Beitrag erwarte.
----------------------------------------------------------
Aber da warte ich wohl vergeblich.
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)