Sind wir doch allein im Universum?
23.12.2014 um 11:53@freespeech
nun ja, meine fragen hast du aber bislang noch nicht beantwortet.
nun ja, meine fragen hast du aber bislang noch nicht beantwortet.
freespeech schrieb:Nicht vertrauenswürdig sind Witzenschaftler. Man erkennt sie daran, dass sich Wissenschaftler erst an Diskussionen beteiligen, wenn diese ein gewisses Mindestniveau erreichen.Hä?? Nö! Warum? Es solch ja auch Wissenschaftler existieren ;) die sich erst später in diskussion einschalten und das ist überhaupt nichts verwerfliches
freespeech schrieb:Mit der Leseempfehlung wollte ich versuchen zunächst das Mindestniveau anzuheben, was aber leider wegen der Einstellung Meinung sei wichtiger als Bildung gescheitert ist.das eine schließt das andere doch nicht aus. ansonsten könnte man solch ein forum wie allmy auch gleich dicht machen. Wozu diskutieren, wenn es doch die gesicherte bildung gibt. Allerdings befinden wir uns in einem thema, wo lange nicht alles gesichert ist, sondern einer art momentaufnahme gleicht, die sich jederzeit auch wieder ändern kann. bezügliches intelligentes leben im all, stecken wir menschen doch noch in den babyschuhen. wir beobachten soweit es uns möglich ist, vor ort gewesen sind wir nicht.