Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!
10.05.2014 um 20:44haha ich lach mich tot ( Achtung Ironie)
abisz schrieb: haha ich lach mich tot ( Achtung Ironie)Vorher solltest Du Deine irdische Hülle der Wissenschaft spenden. Vielleicht kann man weiteren Betroffenen helfen. Dann wäre Dein Ableben nicht umsonst.
abisz schrieb:Während meiner Recherche musste ich Ausspucken und bemerkte im Taschentuch
abisz schrieb:1-2 mm lang) steckte dann kurz den Kopf aus dem Sabber (goaúld schleim) und verschwand dann nach unten im zusammengekneulten Taschentuch das dann Samt Viech in einem aquarium gelandet ist.
abisz schrieb:Ja ich weiß des is ja des Krasse ich hab schon n Foto gemacht ich such schon die ganze Zeit^^
abisz schrieb:OK habs gefunden hier zu sehen wie das vieh (der rechte kleine Punkt) den Kopf raustreckt... Interessantes "Taschentuch" was du da plötzlich gepostet hast mit dem "rotz".
abisz schrieb:Bitte eure meinung zu dem GanzenHmm, angebliche Fotos die urplötzlich natürlich nicht mehr existieren, ein Taschentuch was plötzlich aussieht wie n Pulli oder so auf den man einfach gespuckt hätte..
abisz schrieb:JA ok ich gebs zu War ne Socke xDYeah, der erste pareidolie-Socken-Rotz Thread auf allmy, wird ja immer besser hier ^^