Überlebensstrategie bei UFO-Invasion
17.03.2014 um 21:06Ab in den Wald! Vorher ordentlich nen Lebensmittelladen(Nahrung), Kiosk (Zeitschriften), Apotheke (Arzneimittel&Drogen) und Outdoorgeschäft (Klamotten, Waffen, Zelt etc) plündern. Vielleicht noch dem einen oder anderen vorher ordentlich auf die Fresse geben. Weil, jetzt is ja eh egal! Achja und meiner Nachbarin noch mal eben an die Titten packen und dann nichts wie weg! Da ich aber Familie habe, werde ich die letzten beiden Punkte wohl ausfallen lassen!
Idealerweise, wohnt man in Hamburg und rennt zum Hafen. Dort schnappt man sich ein "vor Anker liegendes Kreuzfahrtschiff", was idealer Weise gerade eben auch noch mit neuen Lebensmitteln aufgefüllt und frisch durchgeputzt wurde! Mit Glück kriegt man das Ding aus dem Hafen auf's offene Meer und dümpelt unauffällig gen Norden wo die Zivilisationsdichte abnimmt!
Idealerweise, wohnt man in Hamburg und rennt zum Hafen. Dort schnappt man sich ein "vor Anker liegendes Kreuzfahrtschiff", was idealer Weise gerade eben auch noch mit neuen Lebensmitteln aufgefüllt und frisch durchgeputzt wurde! Mit Glück kriegt man das Ding aus dem Hafen auf's offene Meer und dümpelt unauffällig gen Norden wo die Zivilisationsdichte abnimmt!