Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 16:42für mich das beste Ufo vid. ever^^ egal ob fake oder nicht
Buddy_ schrieb:Ich vermute, dass die weiße Farbe von der hohen Geschwindigkeit kommen könnte.Aufgrund welcher Anhaltspunkte kommst Du auf diese Schlussfolgerung?
Buddy_ schrieb:Kurz nach dem Bremenfall flog hier über uns Haus ziemlich lang ein Hubschrauber und durchsuchte die Gegend mit den Scheinwerfern. Vielleicht gibt es da Zusammenhänge.Das musst Du mir auch noch erklären. Was hat ein UFO in Bremen mit einem Hubschrauber in München zu tun, der dort einige Zeit später mit einem Scheinwerfer was abgesucht hat?
Buddy_ schrieb:Wenn etwas ganz schnell an einem vorbeirast, verändert das Objekt ja seine Farbe, muss aber natürlich nichts heißen.Du meinst so was wie den Dopplereffekt und die Rotverschiebung?
Buddy_ schrieb:Und bezüglich des Hubschraubers:Klar, vielleicht ist es aber auch nach Augsburg oder Nürnberg, Timbuktu oder Alpha Centauri weitergefolgen.
Die Polizei weiß natürlich viel mehr als sie zugibt. Könnte evtl sein, dass das Ufo von Bremen aus nach München geflogen ist.^^
Wenn ich das so live gesehen hätte wie der TE, dann wäre ich am nächsten Tag sofort in diese Richtung gelaufen und hätte die Gegend abgesucht, eventuell kann man dort ja eine ominöse Beam Plattform finden, oder andere Spuren direkt vor Ort. Könnte man vielleicht auf Google Maps in etwa einkreisen wo sich das Ding in aufgehalten hat?Fast unmöglich da was zu finden. Die Lichtquelle könnte sich in 20km Entfernung befunden haben. Das Areal ist viel zu groß um da was zu finden. Zumal ein Skybeamer mobil ist und nach Beendigung des Einsatzes bestimmt auch wieder verpackt wird.
@Buddy_jep.
Buddy_ schrieb:
Wenn etwas ganz schnell an einem vorbeirast, verändert das Objekt ja seine Farbe, muss aber natürlich nichts heißen.
Du meinst so was wie den Dopplereffekt und die Rotverschiebung?
@gotoxyist es sowieso. ;)
...ist doch auch nur eine vage Vermutung ..
kkroyal schrieb:Lustig wie du darauf bestehst das es ein Skybeamer war.In der Tat habe ich schon öfters ähnliche Lichterscheinungen gesehen, die nachweislich durch eine Lichtquelle am Boden hervorgerufen wurden. In jungen Jahren bin ich mal eine halbe Nacht durch die Pampa gefahren, um die Quelle des vermeintlichen UFOs ausfindig zu machen. Es war ein Skybeamer einer Wanderdisco und man hat aus der Ferne zu keinem Zeitpunkt einen Strahl von Boden aus gesehen.
Wenn du sagst es war kein "UFO" ok... ist legitim.
Aber hör doch endlich auf zu behaupten es sei ein Skybeamer gewesen,
oder hast du schon mal wirklich vergleichbare Aufnahmen eines Skybemaers gesehen?
benutzern. schrieb:@Buddy_Also wie gesagt:
Da du aus der Gegend kommst, kannst du sagen ob es schon öfters irgendwelche Lichter (eines Skybeamers) am Himmel gab/gibt?
benutzern. schrieb:Man könnte trotzdem Versuchen einen Skybeamer zu finden, ich meine die Dinger sind auch nicht gerade klein. So ein Ding wird auch nicht eben mal kurz aufgebaut und an den Zigarettenanzünder angeschlossen. 3000 - 4000 Watt braucht so ein Dingens auch.Genau, die Dinger sind groß, teuer und nicht von jederman zu bedienen. Wenn man die mietet kommt einer der Veranstaltungstechniker mit einem Anhänger, baut das auf und verkabelt es und baut es nach Beendigung wieder ab, packt es in den Hänger und fährt wieder nach Hause.
Und sehr gut zu transportieren ist so ein Ding auch nicht, das wiegt 155 kg..."