Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
11.01.2014 um 12:03nichts anderes habe ich geschrieben..... ????
Screet schrieb:LOL, Flightradar gibt sogar an, welche Verkehrsmaschine das war!Auf jeden Fall war dann etwas wirklich nicht normal. Denn das was da geflogen wurde war entgegen jeglicher Vorschriften und abseits jedes Holdings oder Missed Approachs.
Outlawhdf schrieb:Denn das was da geflogen wurde war entgegen jeglicher Vorschriften und abseits jedes Holdings oder Missed Approachs.Käme ein Werkstattflug in Frage?
bennamucki schrieb:Käme ein Werkstattflug in Frage?Nein. Diese werden auf anderen Routen geflogen uns sind in der Regel auch länger,es sei denn,und solche Werkstattflüge habe ich auch schon mitgemacht,direkt nach dem Start treten Probleme auf und zwingen zur Rückkehr.
Outlawhdf schrieb:Nein. Diese werden auf anderen Routen geflogen uns sind in der Regel auch länger,es sei denn,und solche Werkstattflüge habe ich auch schon mitgemacht,direkt nach dem Start treten Probleme auf und zwingen zur Rückkehr.Werkstattflüge an denen ich teilnahm gingen so 15-30 Minuten und beinhalteten auch immer ein wenig Kunstflug, wenn es das Muster zuließ.
Elixyr schrieb:Es ist schon traurig das so ein Teil was immer es war sich dort 2-3 Std aufhalten kann, ohne geprüft oder runtergeballert zu werden.Das wäre selbst in den 30-40 Jahre besser Zustande gekommen!Sind wir wirklich so schlecht bestückt an Flughäfen...Wie will man denn eine eher kleine unbeleuchtete Hobbybastlerdrohne in der Nacht finden und vernichten ? Sowas geht einfach nicht, sie ist zu klein, zu wendig, kann bei Bedarf einfach an einem unbelebten Ort zwischenlanden und warten bis die Luft wieder rein ist, dann aufsteigen und wieder die Lichter einschalten und wenn dann der Polizei-Heli zu nahe kommt das gleiche Spiel wieder von vorn. Verständlich das dann die Polizei dasteht wie Noobs.
Elixyr schrieb:Das wäre selbst in den 30-40 Jahre besser Zustande gekommen!Sind wir wirklich so schlecht bestückt an Flughäfen...Ja.