Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
07.01.2014 um 14:26Mann Mann Mann....da gibt es Millionen von Ufo Fake Videos im Netz und das Ding konnte nicht einer mal knipsen???Lächerlich!!!!
spiller1983 schrieb:.biiiitte..nicht mit dem ...BÖSE AMERIKANER ..quatsch anfangen :/du hast scheinbar keine ahnung. was die amis alles im deutschen raum machen und aus welchen gründen es desswegen lieber verdeckt bleibt.
aeryo schrieb:Wie hoch können eigentlich Drohnen fliegen? Besteht da eine reale Gefahr für den Flugverkehr? Weiß dein Freund das?
kelkalo schrieb: Erst gegen 21 Uhr verschwand das fliegende Objekt auch vom Radar der Flugsicherung und wurde nicht mehr gesichtet.Mein Gott, wie oft denn noch ?
Desmocorse schrieb:Mein Gott, wie oft denn noch ?wer gibt dir da die sicherheit????
Das Objekt war nie auf dem Radar !!!
Screet schrieb:Die SR71 hat regelmäßig allierten Luftraum illegal überquert und sich jeglichen Kontaktversuchen entzogen.Aber nicht in der Bremer Einflugschneise sondern in einer Höhe von.. ???
kelkalo schrieb:wer gibt dir da die sicherheit????Die Flugsicherung !
Desmocorse schrieb:Mein Gott, wie oft denn noch ?sagt jetzt wer? Ah sorry habs grade gelesen: ( Das Objekt war auf dem Radar nicht sichtbar. Es bestand auch kein Funkkontakt. Die Sicht war aber gut. Das Objekt konnte zu jeder Zeit verfolgt werden. Das war ein sicherheitsrelevanter Eingriff in den Luftverkehr. Das wird natürlich verfolgt werden. )
Das Objekt war nie auf dem Radar !!!