@oneisenough oneisenough schrieb:Deine Argumentation ist eine Meinung. Ja, ich akzeptiere sie, aber ich stimme ihr nicht zu. Meinungen sind etwas für die Gegenwart. Du kannst deine Meinung alle 10 Minuten ändern, wenn du magst.
Wenn ich dagegen schreibe, dass es nur für dich von Bedeutung ist, wofür du mich hälst, dann ist das keine Meinung, sondern eine Wahrheit, die nicht nur manchmal gilt.
Und es ist ebenfalls keine Meinung oder Ansichtssache, dass jede Technologie stets nur die Umsetzung von geistigen Fähigkeiten ist.
Ich interessiere mich nicht für Meinungen. Ich interessiere mich ausschließlich für Wahrheiten, die durch keine Meinung aus der Welt geschafft werden können.
Du musst dir jemand anderen suchen, der deinen Meinungen auch zustimmt und dich zufriedenstellt.
Sorry, das ist keine Meinung sondern die Logische konsequenz aus der Menscheheitsgeschichte. Wenn du das nicht begreifst, sondern es als Meinung abstempelst, dann solltest du dir vielleicht mal ein paar Dinge deines Alltags anschauen die so um dich herum liegen und mal überlegen wie es zu der Herstellung eben dieser Dinge kommen konnte.
Ein Beispiel:
Du wirst als 7 jähriger irgendwo auf der Erde ausgesetzt. Ohne Kleidung, ohne andere Menschen.
Baust du mit innerhalb DEINES Lebens einen funktionsfähigen Tablet PC? Mit Betriebssystem bitte!
@iknownotiknownot schrieb:Wenn es soweit ist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr leben, aber wir werden unsere Ressourcen auch verlieren und mit Möglichkeiten auf andere Planeten zu reisen werden wir uns an die Ressourcen widmen.
Schwer vorher zu sagen, aber ich denke auch das wir diese Ressourcen nutzen würden wenn wir können, vielleicht nicht mit nem Krieg wenn es nicht sien muss, aber auch nicht sehr zimperlich.