Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?
21.01.2014 um 08:15Wie in Mass Effect und Star Trek, mit einem klitzekleinen Übersetzungsgerät.
Windlicht schrieb:Da Aliens schätze ich mal hochentwickelt sind, können sie auch Formenwandeln,daher würde es kein schwein bemerken wenn der aussieht wie ein normaler Mensch.Na klar. Die können einfach so aus dem nicht Materie erschaffen und verwandeln oder beseitigen.
Windlicht schrieb:Die lachen sich insgeheim kaputt darüber dass wir in den himmel spähenIch kann nicht bestätigen, dass Außerirdische aus Unterhaltungszwecken hier sind. Aber dass sie keinen Humor haben, solltest du nicht daraus schlußfolgern.
Geisonik schrieb:Die können einfach so aus dem nicht Materie erschaffen und verwandeln oder beseitigen.Erzähle nichts, von dem du nichts verstehst. Niemand kann aus Nichts etwas erschaffen oder verwandeln, weil das Nichts keinen Inhalt hat, der so etwas hergeben könnte. Deine Bemerkung ist völliger Unsinn.
oneisenough schrieb:Ich kann nicht bestätigen, dass Außerirdische aus Unterhaltungszwecken hier sind. Aber dass sie keinen Humor haben, solltest du nicht daraus schlußfolgern.Machst Du uns wieder den lustigen Entertainer....?
oneisenough schrieb:Du hälst dich für jemanden, den meine Beziehungen etwas angehen?Deine Beziehung zu den Aliens willst Du also nicht teilen ?
oneisenough schrieb:Erzähle nichts, von dem du nichts verstehst. Niemand kann aus Nichts etwas erschaffen oder verwandeln, weil das Nichts keinen Inhalt hat, der so etwas hergeben könnte. Deine Bemerkung ist völliger Unsinn.Nicht dein ernst?
Materie ist dasselbe wie Energie in eine bestimmte Form gebracht. Auch du verwandelst Materie sprich Energie ständig. Alle deine Organe, deine Knochen, dein Blut, deine Nerven und sämtliche anderen deiner körperlichen Bestandteile sind insbesondere das Ergebnis einer Umwandlung von Lebensmitteln. Und diese Umwandlung findet nicht nur manchmal, sondern ständig und kontinuierlich statt.
Manche Umwandlungen geht schneller, andere dauern etwas länger. Und manche erfolgen so schnell, dass du es nicht mal mitbekommst.
Wieso weißt du so was nicht? Das lernen Kinder bereits zum Ende der Grundschule. Vergessen Hausaufgaben zu machen?