Puma Punku - Ein Lager der Götter
1.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2013 um 18:28die grauen sind eher grünlich und tatsächlich reptilienartig. die "grauen" und die "reptiloiden" basieren auf sichtungen der gleichen art. wie sich die anderen nennen ist mir nicht bekannt aber sie sind beinahe menschlich.
13.01.2013 um 18:29@outthere
Und wer hat jetzt Puma Punku gebaut? Die Reptilien, die anderen oder doch amerikanische Ureinwohner? Und woher hast du deine Infos?
Und wer hat jetzt Puma Punku gebaut? Die Reptilien, die anderen oder doch amerikanische Ureinwohner? Und woher hast du deine Infos?
13.01.2013 um 18:30die ureinwohner haben puma puncu gebaut. doch sie standen in kontakt mit denen, die menschenähnlich sind. früher hat man sie für götter gehalten.
13.01.2013 um 18:38outthere schrieb:die einen bauten über der erde und arbeiteten mit den menschen zusammen. die anderen bauten unter der erde.
outthere schrieb:2 arten sind auf der erde bekannt.Eloi und Morlocks?
13.01.2013 um 18:41@outthere
@WüC
@Rho-ny-theta
@Dorian14
Von mir aus brauchen wir das nicht weiterführen. Ich habe genug gehört...
@WüC
@Rho-ny-theta
@Dorian14
Von mir aus brauchen wir das nicht weiterführen. Ich habe genug gehört...
13.01.2013 um 18:41@HBZ
Ach bitte. Ich mag doch meine Märchenstunde haben, das Sandmännchen fängt erst in 20 Minuten an :D
Ach bitte. Ich mag doch meine Märchenstunde haben, das Sandmännchen fängt erst in 20 Minuten an :D
13.01.2013 um 18:42@Rho-ny-theta
Aber nicht das du dann später wieder nicht schlafen kannst und ich dir aus "Erinnerungen an die Zukunft" vorlesen muss.
Aber nicht das du dann später wieder nicht schlafen kannst und ich dir aus "Erinnerungen an die Zukunft" vorlesen muss.
13.01.2013 um 18:49@HBZ
Solange nicht widersprochen wird rechne ich fest mit seiner Zustimmung. Und solange betrachte ich den case erstmal closed :D
Solange nicht widersprochen wird rechne ich fest mit seiner Zustimmung. Und solange betrachte ich den case erstmal closed :D
13.01.2013 um 19:06ich widerspreche, falls es um deine aussage bezüglich der arten geht. die von dir genannten arten stammen aus literatur/film soweit ich weiß. es entspricht nicht den tatsachen. auch eine solche benennung dieser arten ist mir nicht bekannt.
13.01.2013 um 19:08@outthere
Naja. Deine entstammen deinem Kopp.
Da sind mir die aus der Literatur schon deutlich näher ;)
Naja. Deine entstammen deinem Kopp.
Da sind mir die aus der Literatur schon deutlich näher ;)
13.01.2013 um 19:10wie du meinst.
13.01.2013 um 19:11Puma Punku - Ein Lager der Götter
13.01.2013 um 19:13ich gebe keine namen heraus. das trägt nicht zu meiner glaubwürdigkeit bei, ich weiß. aber das braucht man mir nicht unter die nase zu reiben, danke.
13.01.2013 um 19:15@outthere
meine quelle schwört dass das nicht stimmt was du sagst.
Das wurde übrigens auch durch meine zweite Quelle bestätigt.
Leider darf ich keine Namen nennen.
meine quelle schwört dass das nicht stimmt was du sagst.
Das wurde übrigens auch durch meine zweite Quelle bestätigt.
Leider darf ich keine Namen nennen.
13.01.2013 um 19:15outthere schrieb:aber das braucht man mir nicht unter die nase zu reiben, danke.Allerspätestens jetzt bist du aber schwer im Irrtum ^^
In einigen Kulturen ist Nase reiben ein Akt der Höflichkeit. Wir sind hier durchaus offen für die Gebräuche solcher Kulturen und stehen da in nichts nach.
13.01.2013 um 19:16macht euch nur lustig, das stört mich nicht weiter. ich weiß was ich gesehen und erfahren habe. euren klamauk ignoriere ich.
Ähnliche Diskussionen