spacenight schrieb:Diese Perfektion in der Konstruktion, die Geradlinigkeit, welche die wenigsten von uns heute ohne moderne Maschienen hinbekommen dürften !
So bedenke, wir heute, sind total faul, wir haben für fast alles Maschienen / Computer die die Arbeit machen und Zeitdruck, permanent muss immer alles schneller gehen.
Doch die Menschen früher, die hatten Zeit, die Hatten noch richtig Zeit.. und dadurch das Sie keine Computer und so hatten, war natürlich der einfallsreichtum und die ideenvielfalt, viel ausgereifter wie Heute. Heute studieren wir eig. nur noch: Wie geht es schneller ? Was muss ich machen, damit mir die Arbeit abgenommen wird...
:)spacenight schrieb:Warum haben die halbnackten hoppsenden Indios sich ausgerechnet dieses Gestein ausgesucht ?
Gab es kein weicheres Gestein um darauf rum zu kritzeln ? (was fast schon eine Beleidigung für diese geniale Arbeit ist) !?
Wie war das mit der Naivität noch gleich ? Glashaus und so...
spacenight schrieb:Das was heute, zu recht eher technisch anrührt, wird wohl niemals von Schulwissenschaftlern geklärt werden...
Sei mal nicht so herablassend, was du so zynisch schulwissenschaft nennts, ist korrekte Forschung oder
BEWEISE das gegenteil, mit Experimenten, Fakten und sonstigen Forschungs-ergebnissen.
spacenight schrieb:Noch besser fände ich es wenn man die Nähe zu den Nazca Lines mit einbindet oder besser noch die abgeschliffenen Bergkuppen (warum auch immer) ! Dann werden die Aussagen der Schulwissenschaft immer Obskurer und Fantastischer .
E.T. könnte manchen einem auf den Tisch scheis*en ohne das es er es bemerkt ...das finde ich bemerkenswerter als einen Schriftsteller wie van Däniken einen simplen Fälscher zu nennen ohne dabei zu sagen wie oft und wieviel die anerkannten "Wissänschfdler" gefälscht und gelogen haben
Happige Worte mein Junger Padawan
:) Den ersten Teil spar ich mir, wurde schon zu genügend durchgekaut.
Dieser "van Däniken" wurde nicht einfach nur ein simpler Lügner genannt, sondern er wurde wiederlegt mit "wie immer" Fakten. Das sind 2 verschiedene dinge.
Geht es darum Fakten von, von Däniken zu bekommen, wird einfach die wissenschaft lächerlich gemacht, somit muss er keine Fakten liefern...
Bitte nenne mir die Wissensfälscher, die gelogen und gefälscht haben, die die ich kenne, sind keine wissenschaftler sonder Pädophiele im Vatikan, aber keine ernsthaften Wissenschaftler die Studiert haben.
Die Natur der Wissenschaft ist ständige aktualisierung, da geht es ab und zu recht ab, Sie wollen die Wahrheit herausfinden, die Natur hinter den dingen und wiederlegen sich oft in heftigen streits, wil für eine sache 1000de experimente gemacht wurden von diversen Forschern. Natürlich geht es auch friedlich zu, aber wen ich zum beispiel an James Clerk Maxwell denke, er wurde leider viel zu spät anerkannt. Das hat aber alles nichts mit Lügen und Fälschen zu tun, sondern mit ergebnissen des jeden seiner experimente.
Just my 2 Cents