@bluetaurus" Warum gibt es dann geheime Forschungslabors? "
Diese angeblichen geheimen Forschungslabore gibt es meist nur in den Köpfen der Leute, die in ihrem Leben noch nicht einmal ein nicht geheimes Labor von innen gesehen haben !
@antigravitationALS ERSTES MAL BIN ICH NICHT MATTILEIN und durch deine respektlosen Bemerkungen werden deine Thesen auch nicht wahrer .
" ich rufe jeden auf die argument von matti und co zu zerschlagen !! "
Und ich rufe ebenso jeden auf, meine Argumente zu zerschlagen !
Das Problem wird nur sein, das es keinem gelingen wird .
" Stephen Hawking sagt dies, Dürr sagt das, Max Planck sagt jenes, und Einstein welches . "
Angeblich !
Geht doch mal hin zu diesen Wissenschaftlern und erzählt denen das mal, was sie angeblich alles schon gesagt haben sollen,...ich denke die wissen das noch gar nicht .
Und wenn Stephen Hawking wirklich gesagt haben soll :
" Antriebe von Raumfahrzeugen, wie sie bislang nur in Science Fiktion Phantasien vorkamen, hält Hawking durchaus für möglich. Er zeigt sich zuversichtlich: "Die Menschen werden lernen, im All zu leben und zu den Sternen aufbrechen."
Dann möchte er mir bitte im gleichen Atemzug erzählen, wie er das realisieren und bewerkstelligen will .
Ansonsten sind solche Aussagen nicht das Papier wert, auf dem sie stehen .
" ich weiß matti würde sagen ihr verlaßt euch auf eure blöden links aber alle haben das Wissen aus Büchern. Warum verläßt du dich darauf so sehr ! "
Grundfalsch !
Ich habe mein Wissen eben nicht ausschliesslich aus Büchern .
Ich prüfe an Hand von Experimenten im Labor selber nach, ob eine Theorie richtig oder falsch ist ! So wie es jeder seriöse Wissenschaftler macht .
Du hingegen stellst nur eine unbegründete oder unbewiesene Behauptung nach der anderen auf, die noch nicht mal deines eigenen Hirns entsprungen, sondern im Internet zusammengegoogelt ist .
Du hast doch gar keine eigene Meinung . Du postulierst lediglich das gedankliche Unvermögen irgendwelcher kleingeistigen Webseiteninhaber !
Nochmal @ bluetaurus
" Ist es nicht verwunderlich, daß die wissenschaftliche Gemeinschaft Anstrengungen und Gelder in die Aufspürung radioastronomischer Signale investiert, die möglicherweise von extraterrestrischen Zivilisationen stammen, daß sie aber eine Untersuchung des UFO-Phänomens vernachlässigt. Warum? "
Gut nech,.....ich habe auch nie gesagt, das es Ausserirdisches intelligentes Leben nicht gibt, ich sage nur, das sie uns nicht besuchen können .
Defakto haben wir aber über 25000 Ufosichtungen in den letzten 50 Jahren . Wir werden also , wenn mans mal hochrechnet, fast jeden Tag von Ausserirdischen besucht . (hahaha,...ich lach mich tod) .
Was allerdings auch Fakt ist, ist das wir solange wir schon ins All schauen, noch nicht eine einzige erbärmliche Radiowelle gefunden haben, die NICHT natürlichen Ursprungs ist, also demnach von Ausserirdischen produziert sein muss !
NICHT EINE EINZIGE ! ! !
Wenn es also eine Ausserirdische Zivilisation gibt, die eine Milliarde Jahre älter ist, als die heutige unserige, dann hätte eine Radiowelle 1 Milliarde Jahre Zeit gehabt, zu uns zu kommen .
D.h : Im Umkreis von einer Milliarde Lichtjahren, kann sich unmöglich ein Lebewesen befinden, dessen technologie bereits eine Milliarde Jahre weiter ist als unsere !
Wenn du das jetzt mal weiter runter durchdenkst mit 1 Millionen Jahren, mit 100000 Jahren, kommst du zu dem Schluß, das eine Ausserirdische Zivilisation, wenn es sie denn gibt, nicht nennenswert weiter sein KANN, als wir, denn dann hätten wir darauf einen Radioastronomischen Hinweis !
Und das ein Ausserirdischer nicht erst die Raumfahrt entwickelt und dann, um es mal ganz nüchtern zu sagen , Radio und Fernsehen erfindet, muss ja wohl jedem einleuchten, der noch halbwegs bei Verstand ist .
Ausser vielleicht gewisse antigravitative Leuten .
Ich weiss auch, dass mein oben genanntes Rechenbeispiel, auch wieder nicht jeder verstehen wird, ist ja auch nicht so einfach,...nur muss man nicht ständig gegen alles gegenquatschen, bloss weil man keine Ahnung hat oder das eine oder andere nicht begreift !
Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .