Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...
09.02.2005 um 13:35Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 20.01.2005)
Ammoniak wäre ein Lösungsmittel welches theoretisch auch geeignet wäre,aber man weiß nicht genau wie sich leben im grunde genommen unter anderen Bedingungen entwickelt hat!
Leute leider habe ich eine Entäuschung für euch.
Hawking hat selber die Existenz von Paralleluniversen in frage gestellt.
Ich habe diesen Artikel gefunden der mir nicht genug infos liefert
wär cool wenn mir jemand seiten posten könnte die mehr über hawkings theorie besagen.Ferner würde mich interesieren wie er drauf kam und ob eine wacklige theorie ist oder eher eine tatsache.Wenn es eine tatsache ist wie will man es genau wissen -- bisjetzt dachte ich immer das man die Physik in einem scharzen loch nicht erklären kann geschweige den physikalische gesetzte aufstellen kann.Kann mir jemand helfen?
Hier die Seite :
http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/22072004100618.shtm l
Ammoniak wäre ein Lösungsmittel welches theoretisch auch geeignet wäre,aber man weiß nicht genau wie sich leben im grunde genommen unter anderen Bedingungen entwickelt hat!
Leute leider habe ich eine Entäuschung für euch.
Hawking hat selber die Existenz von Paralleluniversen in frage gestellt.
Ich habe diesen Artikel gefunden der mir nicht genug infos liefert
wär cool wenn mir jemand seiten posten könnte die mehr über hawkings theorie besagen.Ferner würde mich interesieren wie er drauf kam und ob eine wacklige theorie ist oder eher eine tatsache.Wenn es eine tatsache ist wie will man es genau wissen -- bisjetzt dachte ich immer das man die Physik in einem scharzen loch nicht erklären kann geschweige den physikalische gesetzte aufstellen kann.Kann mir jemand helfen?
Hier die Seite :