Link: www.mufon-ces.org (extern)Wenn Matti DAS schreibt:
<"" Stephen Hawking sagt dies, Dürr sagt das, Max Planck sagt jenes, und Einstein welches . "
Angeblich !
Geht doch mal hin zu diesen Wissenschaftlern und erzählt denen das mal, was sie angeblich alles schon gesagt haben sollen,...ich denke die wissen das noch gar nicht . ">
Dann tut er das natürlich nicht auf einer Seite, bei der kurz vorher Hans-Peter Duerr wörtlich zitiert wurde. Au einer Website, die über seine Vortäge informiert, sondern Matti stellt solche Behauptungen gerne auf, wenn es mühsamer ist - nicht ihm - sonder anderen Usern das Ganze nochmal vor Augen zu führen.
Im "alten Matti-Thread kann nachgelesen werden WAS Matti behauptete und WAS Physiker wie Einstein, Heisenberg, Bohm und Duerr zu seinen Behauptungen meinen.
DAS war als es sich um Transzendenz und "Seele" handelte, wo Matti genau wie hier behauptet hat, daß es das nicht gäbe und er als Physiker das auch aus Physikalischen Gründen ablehnen müsse.
Hier bei DIESEM Thema gibt es gleichzeitig drei Threads. Auf diese Threads verteilt SIND Hinweise von Physikern die Zeitreisen UND die Verbindung zu UFOs für möglich halten. Belege dafür habe ich gepostet.
Er, Matti weiß das, denn ich habe mehrfach darauf hingewiesen. Der Physiker, der sowohl UFOs - er bringt sie eher mit Zeitreisenden in Verbindung - heißt Illobrand von Ludwiger, ein weiterer Physiker ist Russe - auch sein Name ist von mir mehrfach in einem der drei UHO-Threads erwähnt.
NUN las ich, daß Matti diese Physiker als "Lampensäue" bezeichnet. Tunkel hält sie gerne für Scharlatane und Dilletanten, (so bezeichnete er den Physiker Burkhard Heim)
DA kann ich dann auch nichts mehr machen. Wenn DAS die Methode ist: Nur MEINE Physik ist die Richtige, egal ob es sich um Gott, Seele oder Zeitreisen handelt, dann allerdings passe ich.
Allerdings werde ich immer dann, wenn Matti etwas behauptet, von dem andere Physiker schreiben, es verhalte sich nicht so - und das wird, wenn er sich mal wieder auf das Terrain der Spiritualität begibt fast immer der Fall sein, auch weiterhin ihn & Co. mit diesen Physiker-Aussagen konfrontieren.
Und vielleicht bemerkt dann auch langsam aber sicher ein größerer Teil der User, daß Matti & Co NNICHT immer so sattelfest sind, wie sie hier wieder tun.
------------------------------------------------
Der Physiker Burkhard Heim, der am 14. Januar 2001 in Northeim bei Göttingen verstarb, war das deutsche Gegenstück zu Stephen Hawking und einer der größten Deutschen Physiker. Seit er im Jahre 1954 das MPI für Astrophysik in Göttingen wegen seines körperlichen Handicaps verlassen hatte (er hatte durch einen Unfall sein Augenlicht, das Gehör und beide Hände verloren), forschte er privat weiter. Als er 1979 und 1984 seine Theorie in zwei umfangreichen Büchern (auf Deutsch, über 600 Seiten) veröffentlicht hatte, wollte niemand glauben, dass Heim die einheitliche Massenformel entdeckt hatte. Und kaum jemand erinnerte sich noch daran, dass er 1959 zu einer internationalen Berühmtheit geworden war, als er ein neues Antriebssystem für die Raumfahrt vorgeschlagen hatte.
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)