Taln.Reich schrieb:Bitte, unterstelle ihn bitte nicht sofort, ein Troll zu sein. Vielleicht hat er auch einfach nur sehr viel Phantasie und interpretiert in irgendwelche "normalen" Anomalitäten diese Aliengeschichte rein.
Okay, okay... ich sehe es ja auch ein... dass es auch ganz andere Ursachen haben kann, sich in eine solche Geschichte hineinzusteigern... ich wollte eben nicht schon wieder direkt mit der medizinisch-neurologischen Begründung aufwarten, weil sich das hier so langsam auch schon wieder ausgelutscht hat... aber in Betracht ziehen muss man es wohl in diesem Fall auch.
Also... wenn er will, dass man ihm glaubt, dann soll er zu einem Facharzt gehen, der ihn auf Alien-DNA Spuren oder andere Abnormalitäten hin untersuchen kann... und ZACK... ist er die Sensation des Jahrtausends.
Ist eigentlich ganz einfach... und so lange das nicht passiert, ist er für mich ein Troll.
Wo ist das Problem sich mal kurz medizinisch untersuchen zu lassen... die Ergebnisse, wenn er dann Alien-Hybrid wäre, ständen in der nächsten Ausgabe der Nature, der Science usw. etc.
Also... vamanos Mr. Alien