Flave schrieb:Naja gibt doch viele möglichkeiten:
- Wir waren ein experiment
- Wir sollen ihre Rasse sichern, insofern sie ihre DNA genutzt haben um menschen zu erschaffen
- Wir sind wirklich soetwas wie eine Sitcom (fand ich bei South Park super)
- wir waren ein Unfall
- Besucher hatten Blödsinn getrieben und einer hatte eine Wette verloren, dann musste er es mit einem Affen treiben und wir sind entstanden
Wieso sollen wir ein Experiment sein, traut ihr der Natur nicht zu sich selbst soweit zu entwickeln? Habt ihr Anzeichen von "Eingriffen Außerirdische" auf unserer Erde?
Der Mensch stellt sich immer hin, als wäre er etwas besondere, der Klügste und das Beste was die Welt je gesehen hätte aber es gibt so viele andere Tiere, die auch klug sind, z.b. Raben und erzählt mir nicht, dass Außerirdische den Raben modifiziert haben, damit er auf der Autobahn oder Bundesstraßen Nüsse unter die Autos schmeißen kann. Delfine oder Wale haben eine komplexere Sprache als wir Menschen.
@xpq101 Was soll das beweisen, für mich sieht es so aus, als wäre es durch Anagenese aus Australopithecus anamensis hervorgegangen. Arten entwickeln sich zu, sie bleiben niemals stehen, denn die Umwelt verändert sich ständig, auch wenn wir es nicht wahrnehmen, dann spielen auch Mutationen eine Rolle, die auch die Nachfahren beeinflussen, es gibt so viele natürliche Faktoren, die niemand bestreiten kann, da frage ich mich natürlich wieso seht ihr in der Artenentwicklung einen Eingriff von Außerirdischen?