@buschmann Hab keine gummistiefel...muß auch so gehen...wie soll das wetter morgen da sein? Denke das ich gegen 10 losfahr...dann bin ich halb elf am wald und hab ne gute std zum suchen
@19Mel80 denke nicht besser als heute ... Werde das wohl die nächsten 2 wochen nicht schaffen aber dann werde ich mal dahin und bischen mit dem Hund da spazieren gehen .
@19Mel80 Gute stunde also halbe stunde eine Richtung laufen und andere halbe stunde wieder zurücl laufen, wenn das mal nicht bischen mager eingeplannt ist *gg* Vermute mal da müssen wir wesentlich mehr zeit einberechnen. Geh doch mal am wochenende mit deinem Mann da spazieren^^ dann kann er gleich mit Helfen zu suchen ^^
@buschmann Ätz...sieht übel aus...es regnet immer noch ganz schön:( das einzigste was ich rausbekommen habe ist dass die str wo das gewerbegebiet ist in dem mein mann arbeitet die weseler str ist...wenn ich die weiter durch fahre komm ich automatisch auf die gahlener str...und bin dann oben an dem waldstück wo die alte ziegelei ist...ich hab meinem mann schon drauf vorbereitet dass ich da spazieren gehen möchte...ich hoffe nur dass sich das wetter fängt...ich war bis gerade in hünxe aber nur dauerregen:(
@Basto Ich auch...bin extra heut morgen in hünxe geblieben...zwei std hab ich gewartet...aber der regen hat nicht aufgehört:( und da ich ja das baby dabei hab konnte ich ja schlecht im regen los...bin jetzt erstmal heim gefahren...vielleicht klappt es morgen..da soll es ja besser werden
so...hatten ja gestern auch wieder ein sauwetter...auf jeden fall in hünxe...na ja war trotdem da...hab den bekannten nochmal angerufen als ich vor ort war und hab gefragt wo die zigelei genau sein soll..er sagte bei der deponie rein...deponie rechts liegen lassen und dann noch ca 2-3 km...haha...da ist so ein straßengewirr dass ich sie nicht gefunden hab...hab dann an der zufahrt zur deponie einen alten mann getroffen der da spazieren war und gefragt...er sagt er kennt da keine ziegelei...nur eine auf der anderen seite des flusses...also dahin...bilder folgen...