Nicht nur von vorne anfangen.... Dann wäre alles umsonst. Da wir dann nach etwas suchen würden was nur in der Fantasie von einem besoffenendem Typen existiert.
Ja... Aber wahrscheinlich ist es so. Naja ich würde sagen das wir bis auf den nächsten Vor-Ort-Bericht warten. Wenn der wieder keine Ergebnisse bringt, können wir es schon fast aufgeben. Aber das wäre auch schrecklich da ich mich im Moment in keinem anderem Thema aktiv beschäftige ^^
schön wäre es nicht weil mich das auch sehr interessiert da ich einen ähnlichen Tread zu laufen habe. dieser (Hünxerwald) aber in naher vergangenheit ist und daher mehr zu ermitteln ist
Na will nicht hoffen dass der beitragsersteller damals was falsches geschrieben hat...dafür steckt zu viel arbeit hier drin...bei google werdet ihr nichts finden..genauso wenig auf maps...habe da schon wochenlang täglich stundenlang gesucht...mit unterstützung von buschmann;-) deshalb wurde auch dieser thread eröffnet...in der hoffnung jemand kennt es....aber fehlanueige....nun hoffe ich dass fas wetter samstag vormittag gnädig ist...dann werde ichit der suche vor ort anfangen...und keine panik...ich geh in einen wald und hab mein handy dabei...fa padsiert schon nichts;-)
@19Mel80 ach das ist doch nen wald wo viele spaziergänger sind und viele mit ihren Hunden spazieren, würde mir da auch keine panik machen, eigentlich trifft man meist nur nette leute beim spazieren gehen...
@buschmann Eben...ich hab es nur erwähnt weil mich hier gestern einige fragten ob ich allein geh...aber in nem wald kann nichts passieren...anders ist es wenn ich das dorf finden sollte...falls die gebäude zugängig sind werde ich natürlich nicht allein rein...dann werden erstmal fotos von außen gemacht und dann nochmal mit meinen mann hin.
hehe also wenn ich mal zeit finde werd ich da auch hin aber ich guck mir erstmal das M D an und dann die Häuser wo die Hundestaffel Tranieren soll und zu guterletzt die Schießstandanlage ...
Ich schau erstmal auf maps wo die firma von meinem mann ist...und dann von da aus was am nächsten ist...ich hab so noch keine orientierung wo genau ich bin wenn ich ihn weg bring...aber da ist schon ne menge wald...ich wollt am depot und an der ziegelei gucken und an der feuerwache...wer weiß wie alt die bilder von maps sind...vielleicht ist die ja mittlerweile auch leerstehend
@Basto @Basto Weiß nicht genau...ich weiß nur das die bei uns in den lokalnachrichten im radio gesagt haben bie heute abend18 uhr...rtl wetter hab ich verpasst...bei so einem sturm geh ich auch nicht...wenn da doch mal ein dicker ast runter kommt ist das nicht ganz so gesund...deshalb hoffe ich dass es samstag vormittag beser ist...dann mach ich mich auf erkundungstour
Hab eben Google-earth durchgeschaut und auch den ganzen wald abgesucht. Das Militärding habe ich gefunden auch den dieses Waffenvernichtungslager aber keine Häuser bzw. irgent. ein Dorf im Wald. jedoch gab es einige bilder über ein paar Bunker die es wohl verteilt im Wald gibt. Weiß übringeds jemand ob es was interessantes like that zuschaun gibt in der umgebung Wiesbaden - Gießen ?