@steveevets@19Mel80So mich hatte das nicht losgelassen,
Bin da auch mal hingefahren heute Morgen nach der Arbeit.
Ich Wüste gerne wo du ca auf der Karte das Foto gemacht hast LadySunshine.
Also die Strasse ist in Dorsten weis nicht ob du da warst oder wo anders kann sein das es die da bei Wesel auch gibt.
Also da wo ich meinte Best. Str . In Dorsten.
Bei der Nr 270 ist ein größeres Haus die Straße die vorher angeht (bei Maps irgend was mit 9xx)
Was wie der Weg aussieht der da hinführt ist ein Wald Bzw. Forstweg sah zumindest so aus ist eine Schranke vor also wenn der weg zu den Häusern oder was auch immer führ ist er nicht befahrbar.
Bin einmal rumgefahren das ist die einzige Möglichkeit dort hin zu kommen alles andere Felder oder Wiesen.
War leider zu spontan keine Lampe und der gleichen mitgehabt handy fast alle und allein
Unterwegs, war halt sehr spontan und in dünner Stoffhose Wollte ich nicht allein durchs Dickicht laufen mann weis ja nie welche Spinner da so unterwegs sind. Auf dem weg dahin ist ne schöne Aale im Dunkeln sehr hübsch ist 30 ger Limit.
Also denke nicht das das ein Wohngebiet ist da sind auf der Höhe nur einzelne Höfe.
Ca 1,3 km vorher etwas Dichter besiedelt aber da alles freistehend da passt das mit dem Foto nicht wirklich zumal Maps ja auch keine roten Dächer zeigt.
Werde mir das bei Gelegenheit bisschen besser vorbereitet nochmal anschauen wenn mein Arbeitskollege zeit hat.
Ach ja parken ist da ziemlich schlecht Straße ist recht schmal und abfällig am besten parken kann man bei der Schranke oder man geht etwas zu Fuß.
Da ist nix los kein Durchgangsverkehr so wie in Budberg.
Und wenn einer Lust hat ein Platz ist sicher frei