Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:21
@19Mel80
das habe ich mir fast gedacht :D :D :D
werde mich am WE auch mal kurz ins Thema einlesen udn dann werde ich wahrscheinlich selbst kribbelig :D

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:22
@Strick
dann viel erfolg;) wäre echt schade wenn ich den thread ergebnislos schließen lassen müßte


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:23
@19Mel80
ich werde mir Mühe geben. Wie gesagt: das ist ein Anruf, mehr nicht ;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:50
@Strick
da wäre ja echt mal was wenn da was rauskommt:)
ein bekannter hat mir wohl erzählt das bei der alten ziegelei bzw etwas weiter in den wald ein paar häuser stehen sollen die verlassen sind...und die ziegelei muß irgendwo sein wenn man von der gahlener str zur deponie reinfährt...man muß dann die deponie rechts liegen lassen und dann noch ca 2-3 km weiter und dann soll die sich links befinden...ich hatte sie nicht gefunden als ich da war...hatte aber auch mega pech mit dem wetter an dem tag...da war nichts mit lang suchen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:52
@19Mel80
das wäre dann wohl das "Dorf" ;)
Aber wie gesagt: Es ist eigentlich nur ein Anruf und man weiß, ob da was dran ist oder nicht. Selber "ermitteln" ist zwar spannender, aber damit kommt man nicht immer weit
Und wenn man sich einfach mal bei den zuständigen behörden erkundigt, wird man ganz schnell ernüchtert, da es sich nicht um Spuk, Zauber oder sonstwas handelt. Davor haben viele hier glaub ich Angst - dass ihre Illusion stirbt ;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:56
@Strick
vor allem hat man auch nicht die zeit da vor ort zu sein...ich auf jeden fall...wenn ich glück hab mal am wochenende oder wenn ich etwas spielraum hab wenn ich in hünxe bin...aber das ist auch nicht das wahre...
und fang hier bloß nicht mit spuk an...davon möchte ich nichts lesen...ich möchte nur das dorf finden falls es exestiert...nicht das dann ein geisterthread daraus gemacht wird;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:58
@19Mel80
aber ist es denn nicht so, dass hier jedes Haus, das leer steht, gleich ein Geisterhaus ist? :D
hatte in "verlassene Orte" auch mal kurz was zu zwei "Spukorten" in Oberhausen geschrieben....unfassbar, was sich Leute für einen Mist ausdenken :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:01
@Strick
das ist ja das schlimme...nur weil ein haus leer steht wird daraus immer gleich ein geisterhaus gemacht:( dann ist mein gartenhaus jetzt auch ein geisterhaus...es steht im winter auch leer...wir nehmen es als sommersitz xD


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:06
@19Mel80
hahahaha....wie feudal :D :D

vor allem finde ich es dimmer wieder interessant, dass aus Gebäuden dann IMMER Psychatrien oder Kinderheime gemacht werden.....


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:07
@19Mel80
cool ein neues Objekt dann gib mal die Adresse von deinem Gartenhaus
und dann werde ich mich mit Buschmann treffen und mal die Geisterlaube besuchen :-))


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:08
@Strick
und das jemand ermordet wurde...aber jetzt genug davon...genau sowas wollte ich in meinem thread nicht haben...es geht mir um die aufklärung um die existens des dorfes


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:10
@19Mel80
und die Aufklärung folgt nächste Woche!!!
Mal ehrlich: Wenn Du doch so dahinter her bist, wieso haste Dich nicht schon längst bei der Stadt schlau gemacht`?? das würde mich mal interessieren...
Das gilt genrell für alle "lost places"


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:10
@steveevets
bist du verrückt? wir hatten vor ein paar monaten schon besucher...aber die haben keine geister gesucht...dafür alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war...ein schaden von weit über 1000 euro haben wir...
außerdem sollt ihr das dorf finden und nicht meine hütte;)
jetzt muß ich schon aufpassen das ich nicht selber ins ot rutsch


1x zitiertmelden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 13:12
@Strick
ich häng immer hier fest ;)
ich weiß auch nicht...wollte schon längst die adresse im netz gesucht haben...aber dann schreib ich in den dikusionen...arbeite nebenher und schwup ist wieder feierabend...
das dorf will wohl nicht gefunden werden


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 14:08
@19Mel80
das kenn ich: Ich nehme mir auch immer dieses und jenes vor und dann klappts doch nicht


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 15:26
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:bist du verrückt? wir hatten vor ein paar monaten schon besucher...aber die haben keine geister gesucht...dafür alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war...ein schaden von weit über 1000 euro haben wir...
na das geht ja noch... bei meinen olds warens rund 50.000 euro - das fenster das jetzt neu gemacht werden muss garnicht eingerechnet.
komischerweise haben die einbrecher aber auch so einiges stehenlassen - die sind ganz gezielt nur an die wertsachen, dinge wie z.b. 'ne wertvolle alte uhr haben sie nicht angerührt (müssen profis gewesen sein die genau wissen was sie verkaufen können und was nicht).
warste nicht versichert?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 15:58
@wobel
50 000 ist ne Hausnummer :(
das ist aber wohl nicht der Betrag, der durch Vandalismus entstanden ist, gehe ich mal von aus....?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 16:41
@Strick
Hrrr Hrrr Hrrr


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 16:41
@steveevets
wie meinen? :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 17:37
@19Mel80
nö, das einzige was da zerstört wurde war der safe, ansonsten haben die nichts kaputtgemacht. der grösste teil vom betrag war der familienschmuck :-(((
aber das ist echt OT, sorry...


Anzeige

melden