Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

23.01.2012 um 12:18
@snoepje
spannender wäre es wenn wir hier mal weiter kommen würden...ich komm die nächsten zwei wochen nicht nach hünxe:( aber ich werde es mal mit der mail an die stadt versuchen...aber da kann es auch ein paar wochen dauern bis die antworten

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

23.01.2012 um 12:20
@19Mel80 ich verlass mich da auf euch.. ich wohne im Norden :P:


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

23.01.2012 um 12:21
@snoepje
ich hatte ja gehofft hier einen user zu finden der etwas darüber weiß...aber dass es so eine mamutaufgabe wird hätte ich nie gedacht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

23.01.2012 um 12:29
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:aber ich werde es mal mit der mail an die stadt versuchen
Wir sind keine Stadt sondern ein Dorf (Gemeinde) :)

http://www.huenxe.de/
Wenn du auf Rathaus klickst findest du die e-mail Adresse oder Telefonnummer :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

23.01.2012 um 12:46
@m7
danke:) die e-mail brauch ich...ich schau gleich mal nach


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

26.01.2012 um 16:52
@19Mel80
einfach die Stadt anrufen ;) geht schneller als ne Mail!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 08:43
@19Mel80
oder so...ich hoffe die wissen ob es dsa ein dorf oder eine siedlung gibt


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 10:25
@19Mel80
natürlich ;)
Die Stadt weiß alles, man muss nur den richtigen Ansprechpartner dran haben.
Erkundige nicht nach dem Bauamt, dann wirds gehen ;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 10:54
@Strick
na...alles weiß die stadt nu auch nicht...aber mal schauen:)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 11:36
@19Mel80
doch!!! Sowas weiß die Stadt ;)
Jedes Stadt/jeder Kreis hat einen Baudezernenten!!!
Und der weiß über jedes Fleckchen Erde in seinem Zuständigkeitsbereich Bescheid! In Oberhausen ist sowas ein Anruf!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 11:39
@Strick
ich werd mal schauen...wäre ja zu schön wenn was an der geschichte mit dem dorf dran wäre und ich es endlich finde...übernächste woche müßte ich eigentlich wieder regelmäßig in hünxe sein wenn alles gut geht


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 11:40
@19Mel80
hab gerade wenig Zeit, um alles zu lesen: Was soll es mit dem Dorf auf sich haben?
Würde dann vll auch mal da vorbeischauen - ist ja um die Ecke


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 11:51
@Strick
ok...dann schreib ich es nochmal...nur für dich...es gab hier einen user...der schrieb in einem thread das er mit kumpels zwei tage zelten war...dabei sind sie auch gewandert...los sind sie am flugplatz schwarze heide in den wald...und am zweiten tag(sie sind richtung gahlen gelaufen) haben sie in einem dichten waldstück dieses dorf endeckt...keine str oder so führte hin...er vermutete das diese zugewachsen ist...das dorf besteht aus 30-35 häusern einer kirche und einer schule...die angaben des users waren jedoch recht dürftig und außerdem hatte er gahlen falsch geschieben...also hatte es sowieso gedauert bis wir den richtigen wald ausfindig gemacht hatten...er war im oktober 2010 da und wollte 2011 wieder hin und berichten..ist aber seit dem 13.2.2011 abwesend...also kaum hoffnung das er nochmal kommt und sagt wo es genau ist...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 11:58
@19Mel80
okay, vielen Dank - ich fühle mich geehrt :D

kann man denn via GoogleEarth nix finden? Da schau ich gleich doch mal.

Generell darf aber vermutet werden - wie bei so vielen Einträgen hier - dass der Wahrheitsgehalt zumindest aber die "Brisanz" nicht allzu hoch ist....
hört sich dennoch cool an :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:01
@Strick
das mit earth kannst du knicken...@buschmann und ich haben gefühlte 1000 std den wald per earth durchkämmt...immer und immer wieder...wir haben vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen...
ich weiß die chancen sind gering...aber ich hab mich da festgebissen und werde auch nicht aufgeben bis das geklärt ist


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:07
also empfehle ich Dir den Baudezernenten des Kreises Wesel anzurufen ;)@19Mel80
Aber es ist ja sehr merkwürdig, dass man bei Earth nix sieht...vll war der TE dann auch nur ein Spinner, der sich wichtig machen woltle und hat das Dorf erfunden!!!

Ich hatte mal eine Freundin in Hünxe und die hat mir davon nie was erzählt - und glaub mir: bei sowas wäre die voll hinterher gewesen!!!!!
Außer ein paar alte Bunker im Wald ist da nix


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:12
@Strick
die befürchtung haben wir ja auch...wenn es so ist war alles umsonst:(
ja die bunker..ein waldfriehof..eine schießanlage und das munitiosdepot...das haben wir ja schon alles rausgekriegt..und ne ziegelei..
vielleicht sieht man bei earth ja auch nichts weil die bäume mittlerweile zu hoch sind...die gebäude vom depot sieht man ja auch nicht...es fällt ja nur auf weil die bäume um die gebäude heller und kästchenförmig stehen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:16
@19Mel80
hm....ich werde dort mal das Bauamt kontaktieren. Heute logischerweise nicht mehr, weil die jetzt sowieso Feierabend haben, aber nächste Woche, sobald ich Zeit finde (und falls ich es nicht vergesse :D)
Wenn dort ein Journalist anruft, sprudeln die Informationen nur so ;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:18
naja gibt ne einfahche erklärung warum man auf google maps und earth nix sieht; das dorf gibt es nicht,wirklich hab schon Bunkereingänge im wald über Goggle gefunden, also wenn da was wäre hätten die leute die ich hingeschickt habe auch was gefunden und wir hätten irgendwas über maps gesehen, aber wie gesagt das Dorf gibt es nicht.
Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.01.2012 um 12:20
@Strick
ich werde dich schon daran erinnern;)


Anzeige

melden