@19Mel80 lade die bilder doch alle zusammen hoch statt alles einzeln, einfach auf bild hochladen, Ordner bennnen und dann auf einbettung und den link hier hin kopieren, ist viel übersichtlicher ...
@buschmann ne...ich guck gleich mal bei maps und geb dir die daten...das ist außerhalb unseres wadles... hab die bilder mit handy hochgeladen...weiß nicht wie dass da geht
na ja...auf jeden fall ist diese ziegelei stillgelegt...aber wie man auf dem schild ja lesen kann ist alles vidoeüberwacht...sie steht übrigens zum verkauf...es ist nur nicht die ziegelei die ich gesucht hab...aber da werde ich nochmal nachfragen...schade das es gestern da so geregnet hat...hab nur schnell ein paar fotos gemacht und bin wieder weg...ich war schon total durchgeweicht weil wir erst im wald gesucht haben....aber das war so matschig da war kaum ein durchkommen
@m7 das ist ja unser problem...es kennt kaum einer...oder keiner...unsere suche stützt sich auf die aussage eines einzelnen beitragserstellers....kennst du dich denn in dem wald nähe gahlen aus?
Ich kann sagen das an der Schießsportanlage und Hundetrainingsgelände nichts verdächtiges ist! Bin dort oft früher mit meinem Hund am Kanal spazieren gegangen.
@m7 das wär lieb:) bei dem sauwetter ist eine vorortsuche auch nicht das wahre...vor allem weil ich das baby dabei hab...weißt du denn etwas über die ziegelei? mann soll dahin kommen wenn man an der deponie vorbei fährt...das sollen dann noch ca 2-3km seien