Original anzeigen (0,5 MB)hallo ihr lieben
habe mir vor etwas ueber einer woche die ruinen des geisterschlosses von budberg angesehnund auch einige fotos gemacht - leider ist von dem einst ansehlichenund riesigen gebäude nicht mehr viel uebrig- hinter dem haus geht noch ein weg entlang bei dem man an der alten zerfallenen bruecke vorbeikommt diese hab ich auch fotografiert - das anwesen herum ist sehr heruntergekommen schein aber sehr gross zu sein und frueher sehr herrschaftlich - dameine schwester in kamp -lindfort wohnt kennt sie die tragische geschicht und auch die geschichte die wohl erst vor einigen monaten dort vorgefallen sein soll mit nem todesfall - natuerlich ein unerklährlicher todesfall. die geschichte dieses hauses ist der reinste albtraum - da fasst nur kinder dort starben bzw. auf unerklährliche weise verschwanden- teile von ihnen fand man im moor als dies trockengelegt wurde- und die mord und verschwundenen serie erschlisst sich aufmind. 100 jahre , wenn nicht noch länger - da mich sowa natuerlich sehr interessiert wuerd ich gern wissen - was für geschichten ihr so kennt ueber das haus .
melli