Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 12:02
@chinamädchen

aber sobald man weiß, was für ein spaß das ist, andere dabei zu beobachten, wie sie mit maskenmännern konfrontiert werden ist zu schön


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:28
@chinamädchen

aber sobald man weiß, was für ein spaß das ist, andere dabei zu beobachten, wie sie mit maskenmännern konfrontiert werden ist zu schön


Dann werden manche sicherlich "pippiPopoAA" in der Hose haben und nach ihrer Mammi rufen weil es wird der Coup des Jahrtausends :)

@chinamädchen
...und es spukt wirklich da denn dort geht seit Jahren der "Beobachter" um und der hat es auf - Leute aus dem "Land des Lächelns" abgesehen und soll diese auch verspeisen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:31
Ich bin auf der Seite der Maskenmänner, denn ich feier jeden, der neugierige Leute wegjagt, die kein Respekt haben vor dem Ort...

Und wenn man meint, dass es nicht spukt, dann kann man sich auch auf dem naheliegenden Spielplatz Abends treffen und brauch nicht dahin zu fahren!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:32
@darklady666

Lass uns mal da spuken dann kommt auch keiner mehr dahin *Grinsekatze*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:35
@galgenemma

jaaaaa... in der Hoffnung das sie mit quitschenden Reifen wegfahren ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:39
Hörte von einem Kollegen die sind gerannt wollten sich mit Ihren Perlen auf das Schloss Gelände wagen und waren schon drauf da kam aus der Dunkelheit eine Stimme: "Kommt ihr da mal runter!" dann sind die gerannt "Lichtgeschwindigkeit" und 3 Autotüren und weg waren sie!!!

Ich zum Kollegen : "Habt ihr nicht mal nachgeschaut wer da gerufen hat?" "Nee hatten große Angst" sagte der.

@darklady666

Ich glaube wir sollten denen mal zeigen wo der Wastel den Most versteckt hat :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:41
HA HA HA...das war bestimmt der Beobachter, der sich mal zu Wort gemeldet hat. Mir wär das an seiner Stelle auch zu blöd langsam!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:46
Das könnte es gewesen sei der soll ja angeblich mit einem langen Manter dort sein Unwesen treiben ganz in schwarz gestylt - brrrr Gruseleffect - Angst - im Land des Lächelns!!!!

Das hat bestimmt nach AA gerochen im Auto


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:48
Ich hab auch gehört, dass der in einem langen Mantel da rumläuft und das haben echt mehrere erzählt... Man muss ihn nicht immer sehen, aber er ist immer da!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:50
Wow von dem würde ich mich gerne mal (ver)entführen lassen :) ;) und was meinst Du Darklady666?

Der sollte mal mehr da aufräumen und die ganzen Sparten da fern halten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:51
...seit ihr Schnecken heute abend auch da ich bin dann auch da dann jagen wir den Beobachter


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:51
@galgenemma

Vielleicht wartet er ja nur auf den richtigen Moment....
Du würdest dich gerne mal von dem verführen lassen... na ja...gross und düster hat schon seinen Reiz, oder???;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:52
@lacroix25

Willst du den auch vernachen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:53
@lacroix25
Wer will das Wissen?

@darklady666
Na das düstere zieht mich immer schon an und solche Wesen auch ;):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:54
@galgenemma

Nach ich der große lacroix ich wollte mit Euch den Exzorsismus da durchführen was meint ihr???? *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:55
@lacroix25

....und sonst geht es dir gut mein Lieber ja????
Uns beide schaffste nicht das ist Frauenpower pur und das auch nicht weil da das Schloss Wolfskuhlen ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:57
hahahahahaha typisch Weibers immer schnell mit dem M..l und nicht 2 Sachen gleichzeitig können da kann doch das Schloss nix für!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 15:59
@lacroix25
Du bist uns noch ne Antwort schuldig:

guckst Du hier:

@lacroix25

Willst du den auch vernachen



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:00
@darklady666 und Galgenemma

Ich bin Hetero und nicht ........ L..bisch :) *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:03
Na wer weiss so Sprücheklopfer habe ich gefressen bleib bloss unserem Wolfskuhlen fern dich will ich da nicht sehen :(

Vielleicht holen Dich ja die Maskenmänner und Wolfskuhlenswächter geben dir dann den rest!!!!


melden