Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2007 um 14:45
@Sumpfding: auf anhieb würde mir jetzt kein 8 jähriger einfallen der sich mit Mörtel, Kelle und Eimer hinstellt und das Ding noch vorher anständig verputzen würde *lach*

Naja, bleibt abzuwarten was man mit dem alten Gemäuer tatsächlich anstellen wird!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2007 um 12:29
/dateien/mt6046,1187692192,Wolfkuhlen 1 Kopie
so hier mal kurz nebenbei erwähnt eine kleine aktuelle Ansicht......unseres geliebten schlosses


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2007 um 12:30
immer noch der gleiche Betonklotz


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2007 um 13:42
jupp!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2007 um 14:17
na und dabei hab ich mir solche mühe gegeben es wenigstens etwas mystisch aussehen zu lassen :-D

Aber nachdem ich den bau gesehen habe...ist mir auch endlich klar was damals in Blair witsch wirklichpassier ist als der typ die teppe runter ist.........der bau war einfach marode... und die decke ist runtergekommen.....:-D

Also ich kann nur jeden warnen...das schloss wolfskuhle noch niemanden unter sich begraben hat ist reines glück.....irgentwann passiert es...und dann wars kein geist...sondern nen stahlträger :_D

Also leute....wenn es sein muss...kuckt es euch von der strasse aus an....aber geht beim besten willen nicht mehr rein


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2007 um 18:35
@digitaleye: gut gesagt. Da befindest du dich hier in guter Gesellschaft bi uns. Haben wir zwar schon des öfteren gesagt aber man kann es ja nicht zu oft erwähnen!

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2007 um 09:58
Ja, das ist richtig, nur leider gehen die Leute da immer noch rein, bis jetzt ist es gut gegangen, bis jetzt......;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2007 um 14:04
Nun ja, wenn die Leute meinen dort hingehen zu müssen dann ist es deren Sache. Ich gehe mal davon aus, dass die schon wissen vorauf die eingehen.

Im dunkeln kann man ja etwaige Gefahren nicht sehen (und damit meine ich eher verrostete Nägel am Boden, Splitter oder einsturzgefährdete Holzbalken). Ausserdem müssen die Leute ja auch mit Konsequenzen rechnen da sie ja ein Privatgelände betreten.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2007 um 14:56
8) Das interessiert die doch nicht.....aber eigentlich sind die meisten doch 3 mal 6...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2007 um 17:54
Stimmt auch wieder. Ich finde die meisten dort sind eher 9 mal 2 ........ zumindest so wie die sich dort manchmal verhalten *lach*.

Naja ....... irgendwann wird hier wohl einer mal schreiben, dass er sich verletzt habe und dies nun für mysteriös hält weil ja vorher kein verrosteter Nagel vor ihm lag.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2007 um 17:22
Oder es wird geschrieben....also, ich hat mal einen Kumpel, auf dem ist die Mauer draufgefallen.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2007 um 13:19
Appropos Mauer, da soll irgendwo einer eingemauert worden sein, steht in einen Forum drinnen....und der soll da rumspuken....oder rumspucken....:)...Krasse Story....lol....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2007 um 15:13
Ja ja so kann es gehen. Es macht bumbum und alle sind Krumm. Scherz.

Es gibt noch andere Dinge dort man trifft dort auf viele junge Menschen

die das Schloss noch gar nicht kennen. Macht mit denen eine Führung.

Ich sage immer: "Soll der Onkel Andy euch mal das Schloss zeigen?"

Dann bin ich bei den ganzen Perlen der Hahn im Korb.

Ja das ist doch immer schön wenn man noch gebraucht wird,

nicht wahr Messias:):):):):):):) ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.08.2007 um 16:20
@ Todesritter - mein Onkel würde jetzt dazu sagen:DER BAUM LEBT....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 07:22
Der Hahn im Korb? Wohl eher der ....... im Dingsladen und dann vor irgendeinem Pfützchen kollabieren und aufpassen, daß der Lack am Schuh nicht dreckig wird.
Oh Mann @todesritter, komm wieder runter von Deinem Trip.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:00
@Sunpfding

Ich bin auf keinen Trip ich bin der Unwiederstehliche Führer von Budberg-Castle. Die Weiber liegen mir zu füssen.

Ja mein lieber nich jeder ist so beliebt wie ich da. Da hilft auch in den Schlamm

wälzen und Suhlen nicht!:):):):):):):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:32
Die Weibchens meinst Du wohl, die du mit den Bonbons hinter die Mauern lockst, um ihnen einen echten Spuk zu zeigen. dich würd ich ja mal gern die olle Leiter hochklettern sehen.
Ich leg auch keinen Wert darauf, meinen Beliebtheitsgrad an dieser Trümmerhütte zu steigern, ich will dir schließlich nicht in die Quere kommen.
Mach Du nur weiter Deine Schloßführungen, und laß dich von halbwüchsigen Grazien umgarnen, viel Spaß noch.
;) ;) ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:34
Korrigiere: Nicht Bonbons, sondern Veltins V+, oder was hattest du letztes Mal dabei?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:48
@Sumpfding


Ich korrigiere Dich: CAB war es - ja und es macht spass:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:55
Jaaa, CAB war es, Jever lime kommt aber besser, aber Du hast es echt raus.


melden