London war voll.....viel ist nicht passiert war ein"Tagesausflug" aber vor den Preisen die man als Tourist da bezahlt kann man sich schon ziehnlich gruseln.......^^
kommt drauf an wenn du inner gruppe aus nem deutschen bus inner groß stadt wie england aussteigst dann ja....wenn du "nur" in den Gebieten bist wo es spukorte gibt wie alte schlösser und einigermaßen gut englich kannst dann nicht.......wenn du da warst und fotos gemacht hast kannst dudie dann vieleicht mal hochladen...? wie gesagt die ecke da interesiert mich UNHEIMLICH^^.........
ich spreche flißend englisch und fahre wie gesagt erstmal alleine, naja eventuell funktionierts ja dass ich weniger ausgebe^^ ich lade natürlich alles interessante hoch^^
Hammer geile Bilder...wirklich....jetzt müsste ich nur mal vernümpftig englisch sprechen und ab darüber...^^....ne also wenn ich Zeit und Geld hab dann werde ich mal dahin fahren alleine die ganze atmosphäre um den Schlössern rum ist ja bestimmt schon voll geil...wo ich dann wohl wieder nen hals kriege wenn ich dann sehe das die da Eintritt verlangen...bei manschen Schlössern
ja laut seite auch nicht grad sehr wenig naja ich werds jetzt mal zu meinen büchern packen...schule...gute nacht schonmal und dunkle grüße miau an alle^^
Die Gegenden sind auch schön. :-) Glaube die haben auch grüneres Gras als wir durch die Temperaturen. In Irland soll es ja auch so schön grün sein. Die Farben von der Natur sind da toll.
Ich war schon X-mal in Irland, an allen möglichen Ecken. Kann ich nur jeden empfehlen. Aber obwohl ich dort oft draußen an verlassenen Orten übernachtet habe, habe ich noch nichts gruseliges erlebt. Irgendwie find ich es auch gar nicht gruselig. Wenn bei uns der Nebel übers Land zieht und in den Bäumen hängt, die Nacht sich über den Wald legt dann ist es hier in meiner Gegend um einiges unheimlicher. Das einzig gruselige in Irland sind manche Gestalten die ich in den Pups in irgendwelchen kleinen Orten getroffen hab ;)
vom Ebersberger Forst hab ich schon viel gehört. Soll ja was wahres dran sein. Bestimmt mal interessant dort hinzu fahren.
Das mit der Pestkapelle und Kirchanhöring hört sich aber nicht minder gut an. So ein dunkler Wald, von dem es gute Spukgeschichten gibt, ist bestimmt mal einen Nächtlichen Ausflug wert.