Krankenhaus Bremen
25.07.2009 um 12:46sagt doch keiner, dass es dort spuckt ^^
Barbara Kleibor streckt in der siebten Etage ihre Arme aus, um die Seelen der Verstorbenen zu spüren
Sebaldsbrück – Der Wind bläst durch die zerbrochenen Fensterscheiben. Viele Wände sind mit Graffiti beschmiert. Auf dem staubigen Boden liegen Glasscherben. Die verlassene Psychoklinik Sebaldsbrück ist ein unheimlicher Ort. Parapsychologen sagen, dass es hier spukt. Die Bremer Hexe und Heilerin Barbara Kleibor (48) schaute sich in der Ruine um.
Mit einem Kreuz und zwei Schutzamuletten gegen böse Energien bewaffnet, ging sie durch das achtstöckige Gebäude.
Die Heilerin: „Ich kann Geister zwar nicht sehen. Aber ich höre und spüre sie.“
In der dritten Etage blieb sie vor einem zertrümmerten Waschraum stehen: „Ich empfange hier eine schreckliche Energie. In dieser Dusche wurde jemand missbraucht.“
In einem ehemaligen Patienten-Zimmer stellte sie sich in eine Nische: „Hier wurde ein Mensch gefangen gehalten.“
Auf dem Flur in der siebten Etage schloss sie ihre Augen und flüsterte: „Ich höre die Stimmen der gequälten Seelen, die hier starben.“
Letzte Station war der ausgebrannte Verwaltungstrakt im achten Stock.
Die Hexe schritt in eine Zimmerecke, sagte: „Hier sammelt sich eigentlich die schlechte Energie. Doch ich spüre nichts. Es liegt wohl an dem Feuer, dass hier 2009 durch Brandstiftung ausbrach. Es hatte eine reinigende Kraft. Die Seelen der Toten wurden befreit.“
Zum Schluss sagte sie: „Ich bin froh, dass die Klinik bald abgerissen wird. Wenn die Mauern fallen, finden auch die letzten Geister ihren verdienten Frieden.“
Auf dem Gelände entsteht ein Wohnpark mit Einfamilien- und Reihenhäusern. Dann hoffentlich ohne Geister.
Das Krankenhaus Sebaldsbrück wirkt auch am Tag unheimlichNa ich weiss ja nicht...