Beelitz Heilstätten
07.10.2011 um 17:16ok
... wie kann man nur so leichtsinnig sein?steveevets schrieb:und die tatsache das ich immer alleine solche sachen erkunden tue
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?steveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
steveevets schrieb am 25.09.2011:kann man da hin ohne katz und maus zu spielen ?
steveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
... sry du, aber dieser kommentar von dir sagt schon alles -.-steveevets schrieb:bist bestimmt älter und erfahrener :-))))
ich will gar nichts von dir! .. hab nur meine meinung gesagt... ist ja wohl mein gutes recht hier!steveevets schrieb:ey man was willst du von mir
nein danke, kann ich draufverzichten. wenn dir irgendwas an meinen beiträgen net passt, dann ignorier sie einfach!steveevets schrieb:oder komm nach berlin und wir machen was zusammen ansonsten hör auf zulabern
.. danke für die unterstellung unbekannterweise .. sehr nett von dir :nerv:steveevets schrieb:und wie alt willste nicht sagen wa und wenn ist bestimmt gelogen
.. geht darum das man als "normaldenkender mensch" nicht ALLEINE durch solch gebäude wie zb die heilstätten "wandert", weil es lebensgefährlich ist.Alte gebäude sind meistens gefährlich, da gebe ich dir recht.
.. naja, mit der aussage wär ich vorsichtig ..aniko schrieb:war ne tötungsanlage
.. gut, mit den türen das ist teilweise schon .. eigenartiganiko schrieb:das dort drin komische sachen passieren
... kannst da mal näher drauf ein gehen?aniko schrieb:ein teil der leute die heut zu tage drin waren haben nun psyschische schäden