Beelitz Heilstätten
07.10.2011 um 17:16ok
steveevets schrieb:und die tatsache das ich immer alleine solche sachen erkunden tue... wie kann man nur so leichtsinnig sein?
steveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bindarf ich dich mal fragen wie alt du bist?
steveevets schrieb am 25.09.2011:kann man da hin ohne katz und maus zu spielen ?
steveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
steveevets schrieb:bist bestimmt älter und erfahrener :-))))... sry du, aber dieser kommentar von dir sagt schon alles -.-
steveevets schrieb:ey man was willst du von mirich will gar nichts von dir! .. hab nur meine meinung gesagt... ist ja wohl mein gutes recht hier!
steveevets schrieb:oder komm nach berlin und wir machen was zusammen ansonsten hör auf zulabernnein danke, kann ich draufverzichten. wenn dir irgendwas an meinen beiträgen net passt, dann ignorier sie einfach!
steveevets schrieb:und wie alt willste nicht sagen wa und wenn ist bestimmt gelogen.. danke für die unterstellung unbekannterweise .. sehr nett von dir :nerv:
.. geht darum das man als "normaldenkender mensch" nicht ALLEINE durch solch gebäude wie zb die heilstätten "wandert", weil es lebensgefährlich ist.Alte gebäude sind meistens gefährlich, da gebe ich dir recht.
aniko schrieb:war ne tötungsanlage.. naja, mit der aussage wär ich vorsichtig ..
aniko schrieb:das dort drin komische sachen passieren.. gut, mit den türen das ist teilweise schon .. eigenartig
aniko schrieb:ein teil der leute die heut zu tage drin waren haben nun psyschische schäden... kannst da mal näher drauf ein gehen?