Geisterfabrik in Issum/NRW
19.08.2011 um 06:57@jmasterj
Ich konnte darüber nichts finden, also denke ich, dass es so ist, dass der Betrieb vielleicht Pleite ging. Um Endringlinge / Unbefugte vom Gelände fern zu halten, gibt es manchmal schnell irgendwelche Geschichten aufgetischt.
Aber was solltest du auch bitte nachts auf einem Friedhof zu suchen haben, geschweigedenn in einer Fabrik?
jmasterj schrieb am 26.10.2006:dann wurd das aberabgezäunt und die fabrik irgendwann geschlossen weil mehrere arbeiter, die imkieszerkleinerer was repariert haben zerquetscht wurden als die maschine ohne grund aufeinmal anlief angeblichVon solchen Unfällen hört man des Öfteren, gerade dort, wo mit schweren Maschinen gearbeitet wird. Aber dann ist es immer der Fall, dass man in den Medien bzw. heutzutage im Netz was darüber nachlesen kann. Denn so ein Vorfall bleibt sehr selten ungenannt. (würde mich wundern)
Ich konnte darüber nichts finden, also denke ich, dass es so ist, dass der Betrieb vielleicht Pleite ging. Um Endringlinge / Unbefugte vom Gelände fern zu halten, gibt es manchmal schnell irgendwelche Geschichten aufgetischt.
jmasterj schrieb am 26.10.2006:dann wurde alles geschlossen aber nich abgerissen. jetz is dersee samt werk immer noch von zäunen umgeben und der see wird privat von nem angelvereingenutzt. manche sollen da angeblich beim angeln schreie nachts hören und so sachen. aberin die alte fabrik is keiner reingegangen den ich kenne, haben die sich alle nich getraut:-)Nicht getraut... Wegen einer Story die erzählt wird, um evtl. Leute vom Gelände fernzuhalten?
jmasterj schrieb am 26.10.2006:war jemand schon da? keine 100 meter davon ist übrigens auch nen alter judenfriedhofmitten im wald an nem hang! die "jüngste" leiche da ist laut grabstein von 1812 oder so.die älteren steine kann man nich mehr lesen. also nachts würd ich da nich rumrennen, auchnich in der fabrik. *grusel*Es ist nur ein Friedhof. Und nachts ist es nun mal dunkel...
Aber was solltest du auch bitte nachts auf einem Friedhof zu suchen haben, geschweigedenn in einer Fabrik?