Suchst du denn noch nach weiteren Informationen, Nini? Ehrlich gesagt,weissich langsam nicht mehr wo! Das Internet haben wir ja schon komplett durchforstet. Wärenatürlich klasse,wenn wir telefonisch was rauskriegen würden,aber dann besteht natürlichdie Gefahr,das dann neue Kontrollen am Haus gemacht werden und wir nicht mehr reinkönnen!
Es stellt sich mir die Frage,ob wir überhaupt noch in das Haus wollen? Bilder vom Innerendes Hotels haben wir bereits gesehen. Das sich viel verändert hat,wage ich zu bezweifeln.
Stimmt auch wieder! Es ist ja schon seit längerem so verbarrikadiert und da wird sichbestimmt nicht viel verändert haben. Naja,wir können nur abwarten!
Nun,mehr bleibt uns vorläufig auch nicht über. Ich hoffe,die Feuerwehr wird sich baldmelden und uns damit mehr Aufschluss zu dem Hotel geben. Allerdings wird uns das wohlnoch einiges an Geduld abverlangen!
Da es die Krankenpflege "Treptow" allem Anschein nach nicht mehr zu geben scheint,geheich schwer davon aus,dass sie dem Pleitegeier zum Opfer gefallen sind und das siedeswegen auch das Hotel geschlossen haben. Für mich ist das die einzig logischeErklärung,warum man so ein Haus und Grundstück einfach so verkommen lässt!
Hört sich plausibel an,aber warum lassen die dann alles im Haus stehen? Das ist dochunsinn. Wer in Geldnöten ist,nimmt doch alles mit um es zu verkaufen!
Wenn die Geschichte stimmt,durfte der gute Herr Treptow aufgrund einer einstweiligenVerfügung das Gelände nicht mehr betreten. Aber ich gehe auch eher davon aus,dassdie Dinge gepfändet wurden.