hab ich ausprobiert.. wieder fehlanzeige..die nummer existiert nicht
langsamfrag ich mich auch wieso die nummern alle im telefonbuch eingetragen sind..ich meine,daskomische daran ist ohne zweifel einfach das es ALLE nummern nicht gibt (außer eben dieprivaten)
aso mal ne ganz andere frage,sollten wir denn endlich mal eine nummerfinden die es noch gibt und die mich fragen wieso ich etwas übers hotel wissen möchte,wassoll ich dann sagen??weil nach nem grund werden die sicher fragen
Ich hätt da mal ne Idee, wenn man wirklich da einen an die Strippe kriegt könnte man jasagen, dass das für die Schule ist, ein Aufsatz zum Beispiel, mit dem Thema "Alteleerstehende Häuser und ihre Geschichten"
Ich denke Nini hat recht. Die Feuerwehr wird auch noch andere Dinge zu tun haben.Ausserdem wird kein Mensch seinen freien Tag dafür verschwenden. Da gehe ich zumindesteinfach mal von aus. Nun, wie gesagt,mehr als abwarten können wir nicht. Wenn nichtsdabei rumkommt,muss ich wohl nochmal hin und mich einmal in der Nachbarschaft umhören.Vielleicht kann uns dort jemand weiterhelfen!
Hast du mittlerweile Nachricht von der Feuerwehr? Falls nicht,hatder Herr es möglicherweise vergessen. Wärst du bereit erneut eine eMail dorthin zuschicken?