Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:53
naja, verletzungsgefahr....hat ja keiner reinzugehen, also selber schuld wenn mansich
verletzt


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:54
@kinderling

Tuh dir keinen Zwang an-ich gehe dieses Wochenende eh nicht hin.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:55
Okay.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:59
Hab dahingeschrieben.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:00
Ich hab mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen, und bei manchem kann ich auch keinerichtige Erklährung finden.
Die angeblichen Gesichter sehe ich so auch nicht, dazubin ich vielleicht zu sehr Realistin...Aber jetzt mal so von selbständiger Basisgesehen....

Wieso verlasse ich ein Objekt, welches einen Wert von 850.000Euronen besitzt einfach mal so...
1. würde ich es nicht an die benachbarte Feuerwehrverschachern, die mit für Ihre Übungen nur ein Appel und ein Ei dafür geben könnte.
2. wäre es unrealisch alles drin liegen zu lassen...die Feuerweh hätte nur eineweitere Verletzungsgefahr.
Das schließe ich also aus.

Ich verlasse einObjekt mit diesem Wert mit verschiedenen Gegenständen, die bei einer Insolvenz oderähnlichem noch Wert bringen könnten...also auch Schwachsinn....
Das Haus sieht eheraus als wäre etwas passiert und man hat es einfach mal so zurück gelassen...jetzt fragtsich nur eben was kann passiert sein kann, was es rechtfertigen könnte, es so zu lassen,und vielleicht nur noch mal um vorbei gekommen zu sein, um die Fenster vor neugierigenBlicken zu schützen.

Interesannt wäre es, wer denn im Grundbuch eingetragen ist.Das der Herr Treptow gestorben ist, kann sein, muß aber nicht...
Vielleicht ist eraber auch umgebracht worden, um dann an das Gut zu kommen...was ist aber, wenn seineTochter nicht im Testament steht. Wie man weiß ist ja als erstes auch ersteinmal dieEhefrau die die das gesammte Vermögen ersteinmal erbt....was ist wenn das der Tochternicht gepasst hat...
Gibt es denn eine Frau?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:07
Leute,ich habe was gefunden:
In dem anderen Forum schreibt jemand,dass der Besitzerdas Hotel nicht mehr betreten durfte,weil er angeblich irgendwelche Sachen verkauft habensoll,die unter Denkmalschutz gestanden haben.Es wurde eine einstweilige Verfügungbeantragt,die ihm den Zutritt zu dem Grundstück Hotels untersagte!

Ich weißnicht ob es stimmt! Möglich ist es allerdings!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:09
Hey Dini, aus welchem Forum hast du das nun wieder?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:16
@kinderling

Schon ne eMail an die Feuerwehr geschrieben?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:18
Ja, schon lange.
Denke, die werden aber frühestens erst am montag antworten.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:19
Wenn überhaupt. Was hast du denn geschrieben?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:21
Hab versucht, mich kurz zu fassen:

--

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf ihrer Website von einer Feuerwehrübung erfahren, die auf demGelände des alten Treptow-Hotels im Deilbachweg stattgefunden hat.

Nun,eventuell könnten Sie mir sagen, wem das Hotel derzeit gehört, und wieso es leersteht.
Es gibt Bilder im Internet, die das Hotel von innen Zeigen. Auch zahlreicheSpekulationen zu diesem Hotel sind im Umlauf.

Es würde mich wirklich sehrfreuen, wenn Sie mir Antworten würden und mir die ein oder andere Information zu diesemGebäude geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian L. aus Aachen

--


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:22
Na das hört sich doch ganz gut an. Dann heißt es mal abwarten und Tee trinken!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:22
Ja das ist doch super, sehr schön geschrieben :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:23
Danke :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:23
Hach so schön geschrieben!^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:38
Die Krankenpflege Treptow soll doch auch was mit dem Hotel zu tun haben, oder???


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:47
Ja, das sind ein und dieselben Firmen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:52
Mit einem hier ausm Forum habe ich mich ja zusammen getan, und haben mal versucht soeinige Treptow Nummern anzurufen...
Alle waren nicht mhr zu erreichen...
genauso war es bei der Krankenpflege Treptow.

Und was ist mit demRestaurante "zum schmalen"?! wenn es direkt gegenüberliegen soll, warum weiß keiner wasvon diesem Hotel?!

Und wie ich gesrern schonmal geschrieben habe...sind es 2verschiedene Strassen, Orte und Postleitzahlen...
Aber warum, wenn es fastgegenüberliegt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 17:54
Hast du auch bei der Krankenpflege in Velbert angerufen?
Die haben, soweit ichgesehen hab, an die 7 Telefonnummern.
Dini hatte da mal ne Liste aus demTelefonbuch gepostet.

Ich meine aber, dass es in Velbert drei PflegestationenTreptow gibt.
Hab mir die Gebäude bei Google Earth ansehen können


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 18:00
ja, habe versucht anzurufen...bei allesn klingelt es 2 bis 4 mal, dann nicht zu erreichen

02052-9618xx

0201- 480 5xx

0201-4687xx


melden