Wenn ich mich recht erinnere,lautete deine Frage,ob es in dem Hausspukt? Wenn du es wissen willst,musst du dich schon selber davon überzeugen! Aber wenn du"besseres zu tun hast",frage ich mich warum du dann solche Fragen stellst!
Oha...dachte du wärst schon offline hehe. Ja die paar leute würden reichen, aber dannmüssen erstmal alle zur selben zeit Zeit haben, das klappt bestimmt auch nie. Die nächstesache ist, dann läuft man zu 5 vor nem haus rum und macht bilder, die halten einen dannfür bekloppt hehe.
Nö bin noch da! ;) Das mit der Zeit ist wirklich son Problem. Aber ums Hausrumschleichen wird man uns nicht gut sehen können! Das Haus steht mitten im Wald! ^^
oh nein, da bekomme ich angst, dann aber nur wenn es noch hell ist lol. Obwohl dannnehme ich meine camera mit dann können wir auch infrarotaufnahmen machen und staubkornals orb verkaufen *g*
Naja, aber so lange man sich nicht strafbar macht kann manja alles an dem grundstück machen, da kann es noch so bewacht sein.
Wir waren schon im hellen da und haben massen Fotos gemacht! Aber strafbar macht man sichtrotz allem.Es ist nämlich ein Privatgrundstück und das betreten ist verboten! ^^
Wenn man auf dem grundstück rumlaäuft ja, sofern nen zaun usw drum ist. Aber wenn nurschilder da stehen und kein zaun drum ist, weiss ich es nicht, man muss ja auch damitrechnen das manche leute nicht lesen können, meine ich ernst. Und wenn die dann darumlaufen weil kein zaun da ist......glaube ich nicht das man dafür bestraft werden kann.Keine ahnung.