Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:15
Schon klar,dass er nicht jedem seine Beweggründe erzählen wird aber ich bin ja auchnicht
jeder. ;)
Ich werde ir schon was einfallen lassen!

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:16
Ihr wollt nicht das es zuende ist, oder?


Directed by:
Kinderling


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:17
@kinderling

Warum auch?

@kampfzwerg

Es liegt im Auge desBetrachters! Es kommt darauf an,was du dir davon versprichst oder dir erhoffst!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:19
Leute lasst es einfach bleiben, ich interessiere mich auch für Spuk und vermeindlicheSpukorte aber da ist alles normal.

Beispiel (wirklich passiert):

EineSoftware Firma (Rockstar Vienna) ging vor einigen Monaten pleite, der Besitzer derZweigstelle stellte Securitys ein die dafür da sind die Mitarbeiter nicht mehr in dasGebäude zulassen, es kam keiner mehr rein, nichtmal der Geschäftsführer. Alles von heuteauf morgen.

So kann das ähnlich in diesem Hotel passiert sein, das Hotel wurdeaus was weiß ich für Gründe geschloßen von Staat oder Bank (falls Herr Treptow Krediteoffen hatte o.ä) und keiner durfte mehr da rein, wahrscheinlich war das Büro aufgeräumt,einige Jugendliche oder Leute die dort einbrachen haben halt alles bissl verwüstet und essieht so aus wie auf den Bildern.

Also Leute, lasst gut sein ... Ist einInteressanter Ort aber leider gottes keine Geister oder Pharanormales anwesend.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:21
Wie willst du die Nummer von dem Heinz bekommen?
Die, die wir angerufen haben, sinddoch alle tot.

Now i understand the supanova scene:
kinderling


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:21
@Kangaroo

Und woher weißt du das so genau? Wir waren tagsüber da und sind leidernicht ins Gebäude rein gekommen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:22
@ dini

uuuuhehe nein,bist du für den guten mann nicht jeder?:):):)

schön

na the same wie in jedem der geistergegenden u häusern die ich bislangbesucht hab oder auch den bunkern u tunnelanlagen, eben das gewisse etwas,das adrinalin ugleichzeitig stöbern u herausfinden was dort wie war u wie es kam,die geschichteundundund.................das was denke ich mal jeden interressiert der nicht gekifft hatoder zum saufen dort auflauft.

also ,was meinst du?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:22
Kangooro:

um Geister geht es hier doch nicht.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:22
@kinderling

Das lass mal meine Sorge sein! Irgendwo werde ich schon etwasfinden. Hoffe ich wenigstens!^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:23
byby


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:24
Das sind Vermutungen die rationaler klingen, ich verstehe das ihr Stolz auf dieEntdeckung seid und euch da richtig rein egfressen habt, aber der Feuerwehrmann sagte esschon, es war ein normaler Konkurs und meine Erklärung oben kommt da schon sehr nahe, sopassiert es recht häufig und ein Hotel in der Lage ist sowieso ein Verlust Geschäft.Nehmen wir an der Herr Treptow hat für seine 61 Ferienhäuser einen Kredit aufgenommen,dann wurde es aber wie oben geschrieben von was weiß ich abgelehnt, der Herr Treptop mussaber den Kredit zurückzahlen, wie soll er das wenn sein vorhaben nicht akzeptiert wurde?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:25
Link: www.rattenclub.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Viel Glück dabei


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:26
Es geht nicht um Geister? Was ist mit euren Sichtungen von alten Opis mit weitaufgerissenden Mund? :D
Warum ist es angeblich verlassen worden etc, es geht euchganz wohl um pharanormales/geister.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:27
Das mit dem Opa war ein Scherz.

Mir geht es nicht um Geister. Ich findesowieso, man sollte das Thema jetzt ruhen lassen, wo wir doch alles wissen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:27
@kampfzwerg

Na interessant war es für mich schon. Allerdings ist es nichtmöglich ins Haus zu kommen ohne etwas zu beschädigen! Wenn du das nicht vor hast,musst dudich mit dem Gelände zufrieden geben. Im Dunkeln ist es schon ziemlich unheimlich dort,dadas Haus mitten im Wald steht und keine Laternen oder andere Lichtquellen vorhanden sind.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:27
Ach ja, dann soll ich mich doch hier gefälligst raushalten aus Dinis Thread.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:29
Ich versteh dein Problem nicht Kinderling, ich sagte es ist nichts pharanormales an demOrt dran und sag wir können das Thema auf sich beruhen lassen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:31
Hä?

Ach, ich geb dir doch recht.
Mit Geistern ist da nichts.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:32
*faden verloren hat* :D


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:32
@kinderling

Wie kommst du denn jetzt darauf? Das hat doch keiner gesagt!


Anzeige

melden