Leute lasst es einfach bleiben, ich interessiere mich auch für Spuk und vermeindlicheSpukorte aber da ist alles normal.
Beispiel (wirklich passiert):
EineSoftware Firma (Rockstar Vienna) ging vor einigen Monaten pleite, der Besitzer derZweigstelle stellte Securitys ein die dafür da sind die Mitarbeiter nicht mehr in dasGebäude zulassen, es kam keiner mehr rein, nichtmal der Geschäftsführer. Alles von heuteauf morgen.
So kann das ähnlich in diesem Hotel passiert sein, das Hotel wurdeaus was weiß ich für Gründe geschloßen von Staat oder Bank (falls Herr Treptow Krediteoffen hatte o.ä) und keiner durfte mehr da rein, wahrscheinlich war das Büro aufgeräumt,einige Jugendliche oder Leute die dort einbrachen haben halt alles bissl verwüstet und essieht so aus wie auf den Bildern.
Also Leute, lasst gut sein ... Ist einInteressanter Ort aber leider gottes keine Geister oder Pharanormales anwesend.
uuuuhehe nein,bist du für den guten mann nicht jeder?:):):)
schön
na the same wie in jedem der geistergegenden u häusern die ich bislangbesucht hab oder auch den bunkern u tunnelanlagen, eben das gewisse etwas,das adrinalin ugleichzeitig stöbern u herausfinden was dort wie war u wie es kam,die geschichteundundund.................das was denke ich mal jeden interressiert der nicht gekifft hatoder zum saufen dort auflauft.
Das sind Vermutungen die rationaler klingen, ich verstehe das ihr Stolz auf dieEntdeckung seid und euch da richtig rein egfressen habt, aber der Feuerwehrmann sagte esschon, es war ein normaler Konkurs und meine Erklärung oben kommt da schon sehr nahe, sopassiert es recht häufig und ein Hotel in der Lage ist sowieso ein Verlust Geschäft.Nehmen wir an der Herr Treptow hat für seine 61 Ferienhäuser einen Kredit aufgenommen,dann wurde es aber wie oben geschrieben von was weiß ich abgelehnt, der Herr Treptop mussaber den Kredit zurückzahlen, wie soll er das wenn sein vorhaben nicht akzeptiert wurde?
Es geht nicht um Geister? Was ist mit euren Sichtungen von alten Opis mit weitaufgerissenden Mund? :D Warum ist es angeblich verlassen worden etc, es geht euchganz wohl um pharanormales/geister.
Na interessant war es für mich schon. Allerdings ist es nichtmöglich ins Haus zu kommen ohne etwas zu beschädigen! Wenn du das nicht vor hast,musst dudich mit dem Gelände zufrieden geben. Im Dunkeln ist es schon ziemlich unheimlich dort,dadas Haus mitten im Wald steht und keine Laternen oder andere Lichtquellen vorhanden sind.