Hi Leute
Ich und ein paar Kolegen haben nach langer Diskusion entschlossen in das Sperrgebiet nahe bei Boulay zu fahren. Was wir alles in de Foren gelesen hatten ,hat uns neugierig gemacht.
Zuerst wollten wir Nachts dort hin fahren aber als wir erfahren haben,dass dort immer schwarze Messen gehalten werden sind wir ein Tag drauf Mittags dort hin gefahren.
Das Wetter war nicht besonders gut. Viel Nebel lag in der Luft un so ziemlich alles war nass.
Wir erhofften uns viel von dem Besuch wie zb. das Auto soll ausgehn wie in manchen Foren beschrieben. Doch dies ist nicht geschehen. Nichts war ungewöhnlich nur die Angst erwicht zu werden. Aber dies ist für manche sicher nichts neues. Kurz darauf waren wir im Dorf drin . Wir machten weit über 100 Bilder von den ganzen Häusern und Wassertürmen. Wir waren sehr enttäucht nichts ungewöhlich erleben zu können
für diesen weiten Weg. Aber wir gaben nicht auf wir gingen in sehr viele Häuser rein
die zum Teil sehr verfallen waren. In einem Haus fanden wir eine große Blutfütze.
Sie ist bestimmt bei den schwarzen Messen entstanden dachten wir und gingen weiter. Nach fast 3 Stunden hörten wir Schüsse in Richtung des großen Wasserturm.
Es war bestimmt die Armee vermuteten wir . Weil uns dies jetzt zu gefährlich wurde entschieden wir uns wieder zu fahren. Die Enttäuchung im Auto lag groß nichts erlebt zu haben und die Stimmung war betrübt. Als wir zu Hause angaben haben wir dann die weit über 100 Bilder auf dem Pc angeschaut. Zuerst ist uns nichts aufgefallen doch beim 2. Durchlauf haben wir was entdeckt, dass uns sehr erschocken hat. Es war ein
kopfförmger Schatten in einem Fenster von einem Haus zu sehen. Alle waren sprachlos und überrascht sowas zu sehn. Wir wolten eigentich wieder dort hin fahren aber als wir dies gesehn haben haben wir uns geschworen nicht wieder dort hin zu fahren.
In sage euch Leute in diesem Dorf ist nichts wie es soll. Dort ist was faul!!
Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen weiter Blick auf Boulay beschaffen.
Das Bild ist weiter unten zu sehn wenn ihr noch weiter Bilder haben wollt meldet euch
einfach.
mfg Flo
http://www.pic-upload.de/25.11.08/og893g.JPGFalls einige denken es sei eine Fälschung kann ich dies nur wiederlegen. Ich beschwöre ,dass diesen Bild der Wahrheit entspricht.