Geisterstadt Ban-Saint-Jean
30.10.2008 um 18:50hmm... ich glaub, da gibt es sogar ein "ATAC" und ein "Lidl" :D
ich habe neulich auch ein "tolles foto" vom mond geschossen. darauf sieht der mond, sofern man weis, dass es sich bei dem motiv um den mond handelt, wie ein herz aus. [...] ich bin soweit realist, dass ich weis, dass ich zuviel mit der kamera gewackelt habe.Du hast nicht mit der Kamera gewackelt. Dass der Mond herzförmig wird, passiert manchmal. Meistens an den Tagen, an denen sich auch in einer dicken Nebelwolke der geheime Zugang zur 2. und 300. Ebene von BSJ für 5 Minuten öffnet. Oder so ...
Holopainen87 schrieb am 24.10.2008:Das mit den Glocken die man hören soll Stimmt. Dafür gibt es aber eine fast logische erklärung da dieses Dorf nennen wir es mal so nicht weit vom eigendlichen Boulay liegt. Die meisten gehen davon aus das die Glocken die man hört. Die Glocken aus Boulay sind. Das Problem an der sache ist nur ich war auch schon gegen 12 Uhr mittags dort und da hörte man sich nicht.Das kann dir sogar ein Grundschüler erklären....